Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen schönen ava Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir war lange nicht mehr über mir... *einfallsreichtum* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir ist endlich wieder on!! hab dich vermisst!! schon wieder!! irgendwie kommen der user über mir und ich uns immer in die quere!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 21:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *quietsch* *kraisch* kasumy-chan is wieda über mir, ich kenn die doch XD *knuddel* *loooooooool* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir ist endlich wieder on!! > hab dich vermisst!! ich hab userin ebenfalls vermisst^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
|||||||
| user über über mir, ich freu mich auch dich zu sehn!!^^ user über mir hat mich vermisst?? Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 21:11:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist öfter hier ^^ *lach* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 21:11:11 | |||||||
|
|||||||
| > user über mir ist öfter hier ^^ > *lach* hey der user über mir hat ein gutes gedächtnis!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war auch lange nicht mehr über mir....ja ja wir sind wirklich einfallsreich.... edit: zu langsam....Userin über mir war gester bestimmt ganz brav *g* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 21:13:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat's erfasst! Edit: zu spät XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 21:13:23 | |||||||
|
|||||||
| > der user über mir hat's erfasst! > > Edit: zu spät XD der user ist wie ich immer zu spät!! freu! noch einer Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Useri über mir ist wirklich nicht allein....gibt noch genug wie mich zum beispiel Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > Useri über mir ist wirklich nicht allein....gibt noch genug wie mich zum beispiel userin über mir lässt mich nie allein!!^^ ihr sehr dankbar bin!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint n liebes mädl zu sein ne Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| > scheint n liebes mädl zu sein ne userin ist so süß wie ihr ava!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat wieder ihren alten nick edit: mal wieder zu langsam....der Userin über mir vertrau ich sehr Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 21:29:53 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir is die ältere schwester von dem User über über mir ^^; - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir is die ältere schwester von dem User über über mir ^^; der user über mir hält mich für naiv!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hört auch gerne Gorillaz! *Daumen schwer hochhalt* "Who told you about a heart that can forget???" -the 69 Eyes, DEVILS |
|
![]() |
||||||
| User ueber mir ist ein atheistisches Arschloch. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hört auch gerne Gorillaz! > *Daumen schwer hochhalt* user hat eine sehr kurze selbstbeschreibung und das heisst,dass er nicht gern über sich selbst spricht..^^ edit-user hat schon den dritten ava^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 21:49:58 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat gerade eine einfache Deduzierung abgeliefert ^^; (mach ich immer, wenn ich in der U-bahn sitze...) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat gerade eine einfache Deduzierung abgeliefert ^^; (mach ich immer, wenn ich in der U-bahn sitze...) user deduziert gern unterwegs^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
|||||||
| Der User benutzt die typsche Strategie an, für jemanden, der so tun will, als ob er interessiert jemandem zuhöre (immer das letzte Gesagte wiederholen ^^;) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| > Der User benutzt die typsche Strategie an, für jemanden, der so tun will, als ob er interessiert jemandem zuhöre (immer das letzte Gesagte wiederholen ^^;) der user über mir, auch wenn ich mich wiederhole, hat ne gute menschenkenntnis!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen doofen scanner.... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User benutzt die typsche Strategie an, für jemanden, der so tun will, als ob er interessiert jemandem zuhöre (immer das letzte Gesagte wiederholen ^^;) user hat alle meine beiträge durchgelesen... user interessiert sich wohl für mich..^^ edit-user 3x über wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 22:04:34 | |||||||
|
|||||||
| waaaaah!!! =^^= das hab ich nur aus Erfahrung geschlossen! (mach ich immer, bloß als Frage! xDD ... Jetzt wissen es alle.....dammit! Und nu versnke ich wieder in selbstgespräche! @__@) *RÄUSPER* auf jeden Fall...beobachte ich gern, deshalb ^^;; Der User über mir weiss nich, was sie noch so in ihren Stecki schreiben soll ^^; edit: Zu spät =_=°...weil ich mal wieder abgedriftet bin >__> Der User über mir hat recht: Weil ich wissen will, warum du dich mit Sora-Sensei prügeln wllst! Haha - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 22:06:37 | |||||||
|
|||||||
| > Der User über mir hat recht: Weil ich wissen will, warum du dich mit Sora-Sensei prügeln wllst! Haha oh, ich will das gleiche wissen wir der user über mir!! user über mir!! Ich hab verstanden!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wird mit mir in die geschichte eingehen *g* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||