Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| WORUFU AM START! Hat immer noch dieses lovely Stamp-Pic im Steckbrief. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 20:13:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab eehrfurcht vor user über mir^^ - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| > die user über mir, sich wohl gut verstehn!!^^ userin scheint exakt den gleichen charakter wie ich zu haben.^^ edit.bin wohl ein bischen zu lahm.....^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 19:27:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wird von der zahl 8 verfolgt!! o.O was kann man den gegen verfolgungen machen ?? |
|||||||
|
|||||||
| > user über mir wird von der zahl 8 verfolgt!! o.O > was kann man den gegen verfolgungen machen ?? user hat mein stecki gelesen..^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, hab ich !! XD sonst weiß ich ja nicht was ich über user über mir schreiben soll... |
|||||||
|
|||||||
| > jap, hab ich !! XD > sonst weiß ich ja nicht was ich über user über mir schreiben soll... userin will nach japan,china und tibet....genau wie ich..^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yea!! user über mir ist ein gleichgesinnter! XDD das ist schön! |
|||||||
|
|||||||
| > yea!! user über mir ist ein gleichgesinnter! XDD > das ist schön! userin will auch nach kanada,wo ich gern in der wildnis leben würde..^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist sicher mit D'Artagnan verwandt...wo bleibt der eigentlich? Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir ist sicher mit D'Artagnan verwandt...wo bleibt der eigentlich? user hat sehnsucht,und damit zeigt er,dass er ein gefühlvoller mensch ist ^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt D'Artagnan nicht..mein erster Rivale auf mexx.....könnte glatt der Kumpel vom User über mir sein :) User über mir besitzt eine gute Menschenkenntnis^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| > User kennt D'Artagnan nicht..mein erster Rivale auf mexx.....könnte glatt der Kumpel vom User über mir sein :) > > User über mir besitzt eine gute Menschenkenntnis^^ user geniesst es anscheinend,rivale zu haben...^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use rüber mir hat ne Schleimspur inner Sig xD Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| > Use rüber mir hat ne Schleimspur inner Sig xD bei bester wille sehe ich da nichts schleimisches :( user wusste nicht,mine freundlichkeit zu schätzen,was ihm noch seeeehr leid tun wird XDDDDDDDD wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist mein persönliches Knuffelviech!*_* MEEE~~IIINS!Òó xDDD~ *flausch* ... Edit : ZU langsam..>.> *hust* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 21:12:41 |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist endslieb und wird von mir auch nichtmehr hergegeben. Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir ist endslieb und wird von mir auch nichtmehr hergegeben. user will mich provozieren,was er zu rechte zeit zurückbekommt..^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist endslieb und wird von mir auch nichtmehr hergegeben. DIIIIIIIRING, DIE KOHKRETE POZT IZT DA! Dem zwei krazzen Uza üba mir ham zizch fätt lüb, alda! Razou: 21 Jahre Jung sucht Partner, egal ob m oder w. Bitte melden! Bregeduur: 20 Jahre Jung sucht Partner, Ich nehm mal an w. Bitte melden! Broti: 17 Jahre Jung sucht Partner, Ich nehm mal an m. |
|||||||
|
![]() |
||||||
eDiT: war izch übelzt zu lanzhzam, alda! DIIIIIIIIIRINH, DEM KRAZZEN POZT IZT DA Dem konkreteh Pozt davor hätt eihentlizch voll net zein müzzn! Razou: 21 Jahre Jung sucht Partner, egal ob m oder w. Bitte melden! Bregeduur: 20 Jahre Jung sucht Partner, Ich nehm mal an w. Bitte melden! Broti: 17 Jahre Jung sucht Partner, Ich nehm mal an m. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 21:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir verstehe ich nicht Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den user über mir verstehe ich nicht DIIIIIIIIIRING, DEM KRAZZEH POZT IZT DA Muz dem krazzeh Uza üba mir auch het! Razou: 21 Jahre Jung sucht Partner, egal ob m oder w. Bitte melden! Bregeduur: 20 Jahre Jung sucht Partner, Ich nehm mal an w. Bitte melden! Broti: 17 Jahre Jung sucht Partner, Ich nehm mal an m. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne tolle hellblaue Mütze^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat ne tolle hellblaue Mütze^^ DIIIIIIIIIRING, DEM KRAZZEH POZT IZT DA ^^ Iz krazz het meihe Mütze, alda! Aba iz gruhd warum izsch kohkreteh Hick (-.-) gehommen hab, weizzt du? Razou: 21 Jahre Jung sucht Partner, egal ob m oder w. Bitte melden! Bregeduur: 20 Jahre Jung sucht Partner, Ich nehm mal an w. Bitte melden! Broti: 17 Jahre Jung sucht Partner, Ich nehm mal an m. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag keine hip hopper.. willkommen im club^^ - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sind Mitglieder im größten Club auf animexx^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir wurde grade von seinem Dad beim.. erwischt!>< So sorry!;-; *knuddl* |
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat etwas geschrieben*toller satz*XD Rei 4ever |
|||||||
|
||||||
| >der user über mir hat etwas geschrieben*toller satz*XD *lol* Ich weiß!^.- xDD ... Der User über mir ist ein..'Grammatikvernatiker'?^ ^;;; |
|
![]() |
||||||
| der user über scheint mich nicht zu kennen Rei 4ever |
|||||||