Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat bald Geburtstag ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat bald Geburtstag ^^ ja und der user über mir mag neotokyo? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bl0ndchen hat neue Bilder im Steckbrief und sich damit als Musical-interessiert geoutet. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über müsste wissen, dass bl0ndchen sich nicht outet... Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist genauso alt wie ich.....ô____Ó" (hätt dich auf 18 geschätzt, hahahahaha) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle zusammen tanzt das Brot!! User hat ein neues Ava!? Sieht schön aus^^ Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag auch ice age! ...mensch mannie, du hast schwitzefüße^^... *lol* - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat ein Seme-Shonen-Ei im Inventar!! YIIIEKS! *würg* *fainted* Y____Y - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GorillaZ *_* hoere gerade in das neue Album rein. Sehr geil! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GorillaZ *_* hoere gerade in das neue Album rein. Sehr geil! uii gibts die noch?òO ich hab ne singel von..1900 irgendwas *__* fand die toll *_* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,die gibs noch^^habn wirklich ne weile nichts von sich hören lassen.. Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat meiner Meinung nach einen guten Musikgeschmack!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui und usa über mir nen neuen avi Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, genau wie der User über mir auch!*g* (hab schon wieder den Ava geändert!^^) Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat meinen Verdacht bestätigt ^^; - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa üba mia is in sonem club und tut da andre leudz rienwerben ;) Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle zusammen tanzt das Brot!! hat auch ein neues ava! Da ist man mal 1 1/2 tage net da und die halbe welt hat ein neues ava.... na wenns sche macht =.= Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 18:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist ein ganz klein wenig kleiner als ich!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 18:25:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa üba mia is j-pop fan ne òO Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir liegt damit nicht ganz richtig!^^ Eher J-Rock als Pop...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salamander hat halb-nackte Japaner im Steckbrief. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... da hat der User über mir recht, und der User über mir hat neue Lacoste Schuhe!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hört wohl auch gerne Green Day ^^ *einschlaf* Oo Holla, hier ham ja alle neue Ava! *gäääähn* Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint gleich einzupennen... Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von dem user über mir weiß ich das der dieselbe musik hört wie ich.^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Asuka zu mögen!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user-chan kann traumhaft gut zeichnen *_* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
||||||
| Der user über mir wohnt nur 45 Kilometer von mir entfernt xDD~ |
|
![]() |
||||||
| user-chan hat ein kleines, blaues handy ^-^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat 4 Persönlichkeiten ^^ |
|||||||