Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir war zu schnell... Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 22:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kann auf mich verzichten...oô Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mich verwirrt mich....welchen User meint sie? Userin hat schöne Bilder Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir,meint von sich selbst,sie könne nich zeichenen(ditto XD) Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir gehört mir und hat sich heute schön entspannt^^ Edit: Der User über mir ist mir neu^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 22:24:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin der meinung,der user über mir kennt mich schon...ansichtsache... Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir nimmt bei der Wortkette oft....naja..."düstere" Wörter....wenn man das so sagen kann....und hat schöne bilder im Stecki Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin momentan ein wenig in düsterer stimmung...und das mit den stecki-bildern geb ich der userin über mir gern zurück^^ Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx User über mir.....wollt auch noch fragen wo du die her hast Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei google Kojima Ayami eingegeben,meinte ein anderer User das mein Ava von dem Zeichner ist.fand ich die besten... Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ganz in Ordung zu sein und ich kenn ihn vielelicht sich nicht erst seit kurzem^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sora hat immer noch den sabbernden Homer als Ava!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat in letzter Zeit dafür sehr oft andere^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat in letzter Zeit dafür sehr oft andere^^ na,dann grüss ich mal den user..^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gareth ist bewaffnet! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat nen Ava, der so aussieht wie das Profil des letzten Avas^^ Edit: User über mir mag Lacoste^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 22:53:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir telefoniert nicht oft Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir is - wie er selbst sagt - anders. So. XD Edit: Argh! XD Just threw the cake up here, please! ...I'm a ninja! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 22:57:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist der User der den gleichen Icon benutzt wie ich^^ ....ja ich bin heute sehr kreativ..... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir meint, dass sie heute kreativ is XDD ich topp dich sogar! ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Userin über mir meint, dass sie heute kreativ is XDD > > ich topp dich sogar! dem user ist entgangen,dass userin ist längst gegangen....^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem User über mir kann man viel Spaß haben^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit dem User über mir kann man viel Spaß haben^^ das gleiche sag dem user auch...^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist nach einer vertrauten Quelle 24 Jahre alt :) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir ist nach einer vertrauten Quelle 24 Jahre alt :) boah!sania spricht über mich.....^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich verwirrt... Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat mich verwirrt... user ist sehr geheimnisvoll..^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir fühlt sich toll, weil Sania mit ihm spricht..ich bins auch immer, wenn sie dergleichen über mich tut ;) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir fühlt sich toll, weil Sania mit ihm spricht..ich bins auch immer, wenn sie dergleichen über mich tut ;) ohne user wär hier nur halb so lustig...^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir besitzt nen roten Sportwagen....aufgetunter Fiat Punto? Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||