Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user hat ma wieder nen neuen ava ^^ EDIT: BOAR schon wieder zu spät! >_< >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 22:31:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir braucht nen turboatrieb oser so!!! XDD me too!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt immer zur perfekten Zeit^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| > user über mir braucht nen turboatrieb oser so!!! XDD > me too!! userin hat einen sehr kurzen stecki,wo übrigens 2x das wort schlafen steht^^ edit XD wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 22:37:07 | |||||||
|
|||||||
| User meinerseits ist wieder auf avasuche und durchkrammt deswegen alle dateinen aufm compu... "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die perfekte zeit ist immer dann wen ich da bin!! XDD *angeb* XDD wollt ich user über mir nur mitteilen.. |
|||||||
|
|||||||
| sooo userleicn hat sich jetzt ausgekäst (lXD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user1 über mir hat ein ? in der sig, welches ich nicht verstehe.. Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usr üebr mir ist anscheinend verwirrt und ich bekloppt!! <.< hab erst jetzt geschnallt wie lahm ich vorher war.. >.>" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo!alle user über mir müssen sich jetzt keine sorgen mehr machen, ich habs jetztins griff bekommen (lXD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir macht immer den gleichen smile zum schluss o.o mit absciht ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich doch nur!(lXJ "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan ist ja gut!! XDD war nicht böse gemeint oder so... |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat ein sympathisches Ava ^^; - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dat ava des usres über mir strahlt~ (lXD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @an den drüber Das sagt genau der Richtige...gleichfalls^^ @an den jetzt so Hui, willkommen....<- nix anderes einfällt Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 23:01:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user übr mir mag naruto!!! ._.b und hat einen coolen nick! *schleim-schleim <.<"* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint etwas ängstlich... "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
|||||||
| Der user über mir hat in den letzten posts sein ava ständig gewechselt ^^;; - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch nen neuen ava ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber der user hat sich jetzt ausgekäst!Und den user über mir kenne ich auch noch!(lXD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mir gerade mitgeteilt, dass ich etwas ängstlich scheie.... o.O? ängstlich.. <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 23:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau, ängstlich.deine wortwahl ist sehr zurückhaltend und dein ava spricht auch nicht gerade dagegen (lXD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nick des User über mir sagt mir garnichts.....sorry Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Modeguru Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nich?ich hab vor knapp 14 tagen fanart der woche gehabt...ich dachte da merkt man sich den namen etwas. naja net so schlimm (lXD Dich kenne ich ja nun mittlerweile schon etwas! "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
|||||||
| > Der Nick des User über mir sagt mir garnichts.....sorry user kennt sich mit gemeinheiten aus ^^ edit-an user über über über^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 23:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kenn ich!! XDD nur vom sehen udn so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll und kennt den User über ihr...^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (lXD der user über mir ist spion!er sagte, der kennt ihn so vom sehen her (lXDD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||