Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| der user über mir ziemlich gemein zu mir ist!!^^ nein quatsch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war heut einkaufen^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| Der user über mir is ja männlich ô___Ó" Solly, ich hab die ganze Zeit angenommen, du wärst ne Frau xDD @Kasumy: Vielen lieben Dank! ^^ - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 18:13:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub er/sie issen netten^^ - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist voll böööse, weil er ein Pentagram im Stecki hat^^ *angst bekomm* Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir hat ahnung von mode!!^^ bitte monkey hero!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 18:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sora-sensai ja..ganz ganz böse^^ *vor lachen kringel* - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| user über mir mich einfach übersprungen hat!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat heute sicher einen tollen DVD Abend ;) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| Und der user über mir is doch naiv! (so seh ich das jedenfalls....xD) Edit: Zu spöt....User über mir (sora-sensei) gibt Insider-bemerkungen xD - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 18:25:01 | |||||||
|
|||||||
| der user über mir kriegt fast die krise!! muss nämlich felgen putzen!! ups schon wieder zu spät!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 18:30:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sora-sensei hat mir Lust auf DVD gemacht, doch habe ich wohl vorhin die Chance verpasst, in der Stadt eine zu kaufen .. Kasumy hat sich (u.a.) vorgrdraengelt. Hat außerdem 'ne große Schnauze! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 18:25:41 | |||||||
|
|||||||
| > der user über mir kriegt fast die krise!! > muss nämlich felgen putzen!! > ups schon wieder zu spät!! ich grüsse userin ^^ edit-user grüss ich ebenfalls^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 18:27:18 | |||||||
|
|||||||
| der User über mir is wieder da xD (mit besserem Ava) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 18:28:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir im GB nen Kompliment gemacht :) Edit: User über mir freut sich auf User über ihm.. Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 18:28:22 | |||||||
|
|||||||
| > User über mir hat mir im GB nen Kompliment gemacht :) > > Edit: User über mir freut sich auf User über ihm.. da user komplimente liebt...^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sicherlich gaaaanz alt :) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir ist sicherlich gaaaanz alt :) user ist frech^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hört die selbe musik wie ich^^ - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir fährt auch nach Wacken :) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat ne komische Homepage xDD Edit: mann Mann, bin ich heut spät dran >_> - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 18:39:24 | |||||||
|
|||||||
| der user über mir hat mich ins grübeln gebracht!! |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir hat ne komische Homepage xDD > > Edit: mann Mann, bin ich heut spät dran >_> user hat jetzt eigenes foto als ava?^^ edit-süsse userin XDDDDDDD wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 18:42:11 | |||||||
|
|||||||
| Da sind ja der kleine engel und der Intelligenzbolzen (lXD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
|||||||
| Der user über mir hat ein seeehr kewles ava - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| *harhar* der user uber mir ist hunterXhunterfan ^,^ "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
|||||||
| Der user über mir is Soul Hunter Fan (na, das wird ja immer anspruchsvoller hier xDD) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| (lXDDD ja ne?User über mir hatte genau den gleichen endruck (lXD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
|||||||
| die user über mir, sich wohl gut verstehn!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über user über mir weiß ich nicht viel.. <.< aber ich mag ihren nick!! XDD |
|||||||