Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user is grad genauso wie ich drauf seh ich an der stimmung (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 20:14:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einsam, leer, verlassen T_T das ist ihre strasse die wohnt bestimmt im Wald xD Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neein ;__; xD user über mir spinnt total <3 in ner straße wohnen das hört sich obdachlos an (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 20:25:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann prinzipiell auf der Straße wohnen,Userin über mir,es kommt ganz auf die Auslegung davon an,und muss nicht unbedingt obdachlos bedeuten. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sich noch nicht sicher was er in der zukunft machen möchte.^^ Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man kann prinzipiell auf der Straße wohnen,Userin über mir,es >kommt ganz auf die Auslegung davon an,und muss nicht unbedingt >obdachlos bedeuten ne wohnen tut man doch schon in einem haus und das haus oder wohnung steht in der straße wo man wohnt aba man wohnt nich in der straße weil man ja schon im haus wohnt und man liegt dann so an der straße und wo ist innen in der straße wo eghts da rein ????? der user über mir hat mich total verwirrt (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 20:30:12 | |||||||
|
||||||
| User über mir wohnt in Kiel, wohin mich mein letzter Urlaub führte. Außerdem bin ich jedesmal, wenn ich den Usernamen des Users über mir lese, versucht "Gesundheit!" zu sagen, was mich ein wenig irritiert. [EDIT: Argh! User über mir war fixer!] LEGEND OF THE GREEN DRAGON: WIR SUCHEN MITSPIELER!! http://www.green-dragon.info/referral.php?r=Loweina |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 20:32:04 |
|
![]() |
||||||
| Die Userin sieht den Begriff des "wohnens" und vermutlich auch der Heimat etwas eingeschränkt.doch dies soll kein angriff sein,Userin über mir Edit,der volständigkeit halber:User über mir scheint Schildkröten zu mögen.und Kaffee... Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 20:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tjaa der user über mir war zu lahm edit : und ich auch ><; user scheint freundlich zu sein oO (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 20:34:06 | |||||||
|
||||||
| Tja, User über mir. *breit grins* LEGEND OF THE GREEN DRAGON: WIR SUCHEN MITSPIELER!! http://www.green-dragon.info/referral.php?r=Loweina |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 20:36:44 |
|
![]() |
||||||
| Wenn der User die sache mit dem Wohnen meinte,die war nicht an den User gerichtet Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| 'Schreib dich nicht ab - lern lesen und schreiben.' Ich sollte mir das auf die Stirn tätowieren. Oder mir eine Brille kaufen. Sry, User über mir. LEGEND OF THE GREEN DRAGON: WIR SUCHEN MITSPIELER!! http://www.green-dragon.info/referral.php?r=Loweina |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 20:38:20 |
|
![]() |
||||||
| Mein Edit kam aus Browsergründen recht spät,der User über mir ist also nicht gezwungen,sich zu..brandmarken,wenn ichs mal so nennen darf Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine coole Frisur xD It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist eine der wenigen Personen,die das mal sagen..oft höre ich nur "Zu lang" oder sowas... Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir benutzt sehr schmeichelnde Worte vor dem Weiblichen Geschlecht bevor er seine harte Studien formuliert. Jap dir sei Verziehen^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage dir meinen Dank,Userin über mir^^ Ich hoffe,die Texte sind für die Userin interessant Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man gönnt sich ja sonst nichts, allerdings sollte der User über mir schon mal weitere Beobachtungen sammel. Bin nämlich bald durch^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den "Zeugnisferien" sollte ich mich wieder ans Werk machen können,wenn nicht früher.Es ist schön,das die Userin gefallen daran findet^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über den Teil mit der Schizophrenie müssten wir uns aber noch genauer unterhalten user über mir^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wirkt sehr erwachsen ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir besteht aus 285% Außerdem hat sie sich wie einige diesem Fragenmarathon ausgesetzt. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin will noch mit mir über ein paar Sachen diskutieren.ganz wie es beliebt,Userin^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viel zu kurze Haare oÔ! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Userin über mir geht es momentan anscheinend recht gut, weil sie viel zu lachen hat. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den Username des Users über mir niedlich. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 07:40:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Zungenbrecher *which swichtswwswiichws*ich muss noch üben^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* User über mir liest meinen Weblog Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| user über mir hat tolle sprüche in ihrem stecki xD Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat tolle Pics in ihrem Stecki! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||