Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Schüler bzw. Student. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| User hat kein Alter im Steckbrief angegeben. Edit: Doch hat er. Ich entschuldige mich User. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 18:58:35 |
|
![]() |
||||||
| User über mir auch nicht, aber mithilfe des gebdatums kann man sichs ja ausrechnen ,) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat keine Informationen über Yumika... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Swimmingpool o-o Edit: User über mir ist deutscher Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 18:55:22 | |||||||
|
||||||
| User hat es hoffentlich gerade schön warm. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat einen Swimmingpool o-o > > Edit: User über mir ist deutscher nun hast du ja allerhand über mich zu erzählen... aber ienes steht noch offen XD~ @YUMIKA : User über mir kommt mir ganz sympatisch vor... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 18:56:50 | |||||||
|
||||||
| User mag es andere zu verwirren. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat etwas übersehen. (Nein wirklich warm is es gerade net:() (@Kayyler: OH danke, aber die beiden Punkte hab ich gaaannnz allein rausbekommen^^) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 19:03:13 | |||||||
|
||||||
| User hat meinen Fehler erkannt. Ich gebe User gerne eine Decke. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User über mir[eben noch yumika] hat es nich warm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 19:00:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir[eben noch yumika] hat es nich warm > user kommt hier wie alle anderen im moment recht oft zu soät x.x es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| User ist sehr nett ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 19:02:18 |
|
![]() |
||||||
| > User ist zu langsam x33~ > > ♥Neko♥ userin auch x3 es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| > > User ist zu langsam x33~ > > > > ♥Neko♥ > > userin auch x3 User ist geiloo~ xDDD ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User über mir auch XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nimmt anzügliche Wörter bezüglich des Users über ihm in den Mund (oder in die Tasten) Hach, mal wieder zu spät. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 19:05:18 | |||||||
|
||||||
| User hat die gleichen Sorgen wie ich. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Beide User über mir haben das selbe problem wie cih auch... |
|||||||
|
||||||
| user hat verständnis. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User hat kein Avata... |
|||||||
|
||||||
| User kann nicht schreiben x3333~ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| upsss... XD~ Neue erkenntnis für mich XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat interessante Steckpiccus(xD)sowie auch einen interessanten Ava~ Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist normal. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Alle Macht den Wesen, und verdammt diese beschissene Bombe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Prototype # 344 642 209! --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist intelligent, niveauvoll und außerdem Abiturient. deswegen muss ich dem User viel Erfolg wünschen! *g* (Und er hat garantiert Deutsch im Abi? ^.-) ✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡ HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim זִיוָה |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat um 20:09 die nachricht geschrieben =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..steht auf unanständige Asiatinnen ô.ö' *steckibilder gugg* ✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡ HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim זִיוָה |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz recht, User über mir, habe ich! Oh, User und ich würdne wohl keine freunde werden, ich kann ZIva aus NCIS nicht ausstehen... ;= Ich mochte Kate viel lieber...und mein SPitzname ist mittlerweile schon Abby ;) --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||