Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User sagt ich bin pünktlich xD das ist ein sehr seltenes geschehen das ich ma pünklich bin! ich danke user über mir! ;D It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist der Meinung, dass keiner Fax benutzt (ich finde user über mir hat recht lol ;) "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schreibt, sie wäre wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter auch.... ... ... *angestrengt schaut* Kann aber nirgendwo ihr Alter entdecken. XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist der Meinung, dass keiner Fax benutzt (ich finde user über mir hat recht lol ;) User über mir hat ein cooles Schaf als Ava^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir meint User über mir. ^^I Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir ist der Meinung, dass keiner Fax benutzt (ich finde user über mir hat recht lol ;) > > User über mir hat ein cooles Schaf als Ava^^ edit: User über mir hat einen Vornamen, den män nur noch selten hört Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer? ich oder User über über über über über mir? XD User über mir verwirrt mich etwas. Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer? ich oder User über über über über über mir? XD > User über mir verwirrt mich etwas. > Du, User über mir^^ Ich verwirre? Und ich dachte immer, ich sei verwirrt XD Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat etwas mit mir gemeinsam - er ist verwirrt. Ich auch lol "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, User über mir und User über User über mir sind beide verwirrt -- wie ich! XD *strahlt* Das gibt 100 Punkte auf dem Sympathie-Konto! ^^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, User über mir und User über User über mir sind beide verwirrt -- wie ich! XD *strahlt* > > Das gibt 100 Punkte auf dem Sympathie-Konto! ^^ User über mir ist sehr hnett^^ und großzügig im Punkte verteilen^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* Es ist nicht schwieriger, nett zu sein, als fies zu sein. User über mir lässt mich aber eher zu ersterem tendieren. XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 19:02:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lacht* > Es ist nicht schwieriger, nett zu sein, als fies zu sein. > User über mir lässt mich aber eher zu ersterem tendieren. XD Ja, will User über mir das denn ändern?^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* User über mir zuliebe natürlich nicht. XD Nein, aber mal im Ernst, als netter Mensch hat man's net immer leicht, wenn alle anderen die Arschloch-Nummer abziehen. u_uI Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lacht* User über mir zuliebe natürlich nicht. XD > > Nein, aber mal im Ernst, als netter Mensch hat man's net immer leicht, wenn alle anderen die Arschloch-Nummer abziehen. u_uI > Dabnke, lieber User über mir^^ Ja, da kann ich dir nur zustimmen, leider...... Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit User über mir übereinstimmt* Ein dreifaches Hoch auf unser aufrichtiges Selbstmitleid! ^^I Hipp Hipp Hurrah! Hipp Hipp Hurrah! Hipp Hipp Hurrah! XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sind lustig^^ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte User über mir in unseren Lobgesang einstimmen? XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber klar User über mir, aber es scheint so, dass es User über mir nicht klar ist, dass user unter ihm richtig sch**** im singen ist xD Aber User über mir sieht es bestimmt ein, wenn User unter ihm nur so tut als ob lol "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 19:24:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* User über mir, das ist der Vorteil des Internets. Hättest du nichts gesagt, hätte kein Schwein gemerkt, dass du net singen kannst. ^__^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verdamme jetzt schon den Tag, an dem animexx irgendwas von Stimmübertragung über internet mitkriegt ô_O Ich geh jetzt essen, user's über mir ^___^ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* User über mir geht jetzt Essen, genau wie ich. Tschüss, lieber User über mir! ^_^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist langsamer im essen als ich hehe "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm Userin sagt zwar sie sei wie jedes andere Mädchen in ihrem ALter, aber dem kann ich nicht zustimmen. Mal abgesehen davon, dass ich kein Alter sehe, sind ihre darauf folgenden Angaben genau das was ich nicht mag... Und mit großer Wahrscheinlichkeit auch nie mögen werde oÔ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag einkaufen nicht? Okay, an solchen Tagen wie heute, kann ich das nachvollziehen - bin den ganzen Tag einkaufen gewesen und jetzt tun mir die Füße weh .__. "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das tut mir leid, User über mir ^^ Aber ich mag generell Einkaufen nicht. Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sehe ich in letzter zeit sehr oft Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gleiche kann ich auch von dem User über mir behaupten ^^ Ausserdem mag ich das erste Steckbriefbild sehr gerne... Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hält männliche User für Raritäten. Bitte Verzeih,Userin,aber ich wusste irgendwie nichts passendes zu antworten^^" Edit:Bohah,ich war zu langsam..wie erwartet. Userin ist sehr nett,wie ich festgestellt habe Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 20:51:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke das kann ich vom User über mir auch behaupten ^^ Und ich habe den Fehler korrigiert o___~ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||