Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist grad zufrieden und hasst shoppen... Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über dem user über mir hat wieder neuen ava, der mir... ebenfalls nix sagt. und den typen aus resi evil 2/4 als bild. ok. der user über mir hat sich vorgedrängelt^^ hat aber nette pics im sb. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 11:55:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war ein kleines bisschen zu langsam und hat, wenn mich nicht alles täuscht, auch einen neuen Ava ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt^^ users ava ist... ein kreisel spieler? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööööt~ User über mir hat Falsch getippt und hat noch zwei Versuche! :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht aber so aus... ein karten... spieler? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liegt richtig! Dafür bekommt er 100 Punkte und eine goldene Waschmaschine ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yu hu! da da da ra! da da da ra! dara! *freu* ein kartenspieler in ägypten oder amerika? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurzeit Kartenspieler in Japan, User über mir... Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zurzeit Kartenspieler in Japan, User über mir... userin über mir hat ein gutes selbstbewusstsein, repräsentiert sich selbst, zeichnet gerne (glaub ich), ist gerade frustriert, kann glaub ich spanisch... oder sooo... O_O? trinkt ihren tee gerne auf die englische art *g* (süß) It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Angst vor dem ava von user über mir xD "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem hat DEr User über mir vor "Im Westen nichts Neues" Glaub das muss ich auch mal lesen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt aus Unterfranken, wir sind sozusagen Nachbarn ^^ ich komm aus Mittelfranken :) "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat recht. Ich war sogar am überlegen ob ich nicht in ihrer Stadt studieren will Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat also demzufolge Abi und hat sich gegen Erlangen entschieden ^^ Aus welcher Stadt kommt User über mir?`Vielleicht hab ich sogar schonmal davon gehört ;) "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kann gut schlusfolgern, da will ich mit antworten nicht sparen, auch wenn ich nicht glaub das sie meine Heimat kennt. Hagerwilde, Vorkaff vom Flecken (tatsächliche Bezeichnung!) Hage bei Norden. Ca15 Kilometer von Nordeich entfernt (ostfriesische Nordsee Küste) Landkreis Aurich. Emden (Otto Waalkes Heimatstadt ist auch net weit entfernt-ca. 30 Km) Also nicht aus Bayern! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über dem user über mir hat wieder neuen ava, der mir... ebenfalls nix sagt. Das ist Jin Kazama von Tekken Users AVA über mir gefällt mir gut! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein supi tolles erstes Steckibild....ein Vin...^___^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ganz bezaubernde Steckibilder~ °° Und einen sehr schönen steckbrief <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Mashi-Plüschi *neidisch guck* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir heißt im realen Leben fast so, wie ich ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hilft dabei, Bill eines Tages fertig zu machen. Find ich gut. Bin ich dabei xDDDDDDDD "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zitiert Franz Kafka^^ Der User ist toll, liest einen der besten Schriftsteller die ich gelesen habe. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir beweist schon seinen Geschmack, denn er findet User unter ihm toll lol spaß^__^ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." hello eweriebodie :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 15:44:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir aber auch unverständlich. Wenn ich schlafe will ich erst wieder aufwachen kurz bevor ichs muss. Es sei denn... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user editiert einträge nicht. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwirrt mich, tu ich nicht? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Userin hat eine Antwort von mir in ihrem Gb stehen ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich,woran die Seele der Userin zerbrochen ist,und wie sie zeitgleich glücklich sein kann... (jah,ich nehms zu ernst) Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User halt den Chat für die Inkarnation der Weltentfremdung EDIT: Die Userin über den User über mir hat auch ne Antwort. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 16:58:17 | |||||||