Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaub Userin über mir hat was gegen mich XD und Userin über mir sammelt Karotaler Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde usa wohl Kts mit mia teil *sich frag* ich hab doch garnix gegen usa über mir ^^ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ gomen user über mir - ich muss ein paar Geschenke zusammenbringen; wenn ich meine KTs jetzt abgebe, dann kann ich diese nicht bezahlen Warscheinlich hab ich User über mir dann beim ersten treffen missverstanden Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was habbich den missverständliches beim ersten treffen gemacht?0.0 ok ich verzeihs nochma so X3 macht spaß den user über mia auszufragen ^^ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir weist sehr direkt darauf hin,auf etwas zu klicken.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir meint, dass kA eine wichtige Rolle spielt o.ö; (oder auch nicht? xD) Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wohnt im verhältnis gar nicht so weit weg.. und Ka ist was anderes als die Abkürzung für keine Ahnung^^" Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir brauch mir nicht sagen, was kA heißt, Userin Stoerfrequenz ist nicht dumm :s Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das habe ich auch nie behauptet,Userin über mir. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat aber erklärt was kA heißt, so nach dem Motto ''das müsste man doch eigtl wissen als normaler Mensch'' v.v Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die Abkürzung lediglich ausgeschrieben,um eventuellen Missverständnissen vorzubeugegen,und um kA von dem Ka,also dem Schicksal,abzugrenzen... Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dem User über mir misstrau* @______@; Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wird scheinbar ebenso schnell misstrauisch,wie sie antworten kann.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schöne stecki bilder und einen guten musikgeschmack the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin unterstützt den Hamster bei der Eroberung der Welt...eine ziemlich kurzlebige Herrschaftsperiode,oder,Userin?ich mein nur...Hamster werden nicht so alt Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte, Mami wär so alt geworden wie Hamster.. Hure.. <.< *nod* *Eintrag von User über mir ergänz* x_X Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist nicht wirklich gut drauf.. wenn man den Weblog liest,ist das auch durchaus nachvollziehbar.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stimmt User über sich zu* Ich krieg 3 Wochen Hausarrest, weil ich ein Brötchen gegessen hab, ohne zu fragen -.-** Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir tut mir Leid...und ich erhoffe ihr besserung,ohne das jemand dafür sterben muss Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol... ick dank dem user über mir.. *doch nich mehr misstrauisch ist* .. *kisu* Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Vertrauen gewonnen.das ist immer gut und ich glaub,so abwegig fand die Userin meinen vorangegangenen Gedanken nicht,wie es das lol vielleicht erscheinen lässt^^" Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jai... weil User über mir meinte.. "solange niemand dabei sterben muss" oder so... hm kommt noch, kommt noch <3 Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aye,Userin,es kommt,wie es kommt.und Userin sieht jung aus,also kann sich noch so einiges ändern im weiteren Verlauf Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
User ist süss und wirkt sympathisch Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh,Userin ist eine der wenigen,die das erstere über mich sagen^^ Und die Userin sieht auch sehr hübsch aus,und scheint auch sehr tiefgründig nachzudenken,so wirkt es zumindest,wenn man den stecki betrachtet Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss der einen Userin recht geben... User über mir ist wirklich lieb *chu* Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh,bin immer bemüht,anderen zu helfen und ein wenig aufzu muntern,wenn es nötig ist,werte Userin^^ und ich hoffe,es hat etwas die Laune gehoben^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr hübsch und hat schöne Steckibilder Edit - too late User über mir ist mir sympathisch, hat ne angenehme Art Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 00:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ai *nicknick* Fühl mich in der tat etwas besser... & dann morgen schreit die Alte mich wieder an & dann geht meine Selbsthass bzw Mütterhasstour wieder von vorne los >.< Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hah...die Userin sollte es dann vielleicht nicht so an sie heran kommen lassen,wenn es wirklich täglich so ist...es besteht nun wirklich kein grund zum selbsthass Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||