Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* User über mir sollte mal das dare einbauen.. >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann wirklich sehr schnell antworten,das einen natürlich gefällt Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* User über mir ist echt nett, würd mich freun wieder mal mit ihm zu posten ,) >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat gerade viel Stress.... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soeben passiert,werte Userin über mir^^ Und es scheint,die Userin ist wieder heil angekommen Edit:All hail to this button! Userin gehört zu jenen,die auch nachts telefonieren^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 17:06:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt das bereits über mehrere User, sind also alle hier Nachtaktiv. Ich bin froh wenn der Januar Vorbei ist, weil dann meine Prüfungen anstehn!!!*lol* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| User wundert sich über meine Zufriedenheit Edit: Ich habe eben geantwortet. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 17:10:13 |
|
![]() |
||||||
| Dies passiert nur,wenn man wirklich sehr genau auf einzelne Worte achtet,werte Userin^^ und ich hab das im zusammenhang halt hiterfragt,weil es nicht passt Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| Die Vergangenheit ist nicht jetzt. Sie hinterlässt nur ihre Spuren. ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist sehr offen, das ist eine gute EIgenschaft. EDIT: User über mir ist anscheinend kontaktfreudig Ich bin froh wenn der Januar vorbei ist, weil dann die Semesterferien kommen^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 17:18:06 | |||||||
|
||||||
| User hat mich verwirrt, wie schon so oft. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir verwirrt mich jetzt auch Ich bin frohwenn der Januar vorbei ist, weil dann Februar ist*lol* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Userin freut sich auf Ende Januar ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
||||||
| Userin über mir wohnt in der Stadt, in der ich die ersten 11 Jahre meines Lebens verbracht habe ^^ versucht außerdem, Japanisch zu lernen, was auf einen starken Ehrgeiz hinweist. "Hello Mr President." |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 17:31:49 |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat in Deutschland gewohnt und ist dann nach Großbritannien umgezogen? "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
||||||
| Jop. Userin über mir scheint eher bescheiden zu sein und mag King of Queens, was ich total cool finde *_* "Hello Mr President." |
|
![]() |
||||||
| usa is ein fussball verückta hilfeeee X_X (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mit teilt womöglich meine Meinung, das Arthur (Das Monster aus dem Keller xD) total genial is, und das Doug und Carrie hätten Kinder kriegen sollen .__. "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mit teilt womöglich meine Meinung, das Arthur (Das Monster aus dem Keller xD) total genial is, und das Doug und Carrie hätten Kinder kriegen sollen .__. Userin über mir hat vier vorlieben die ich mit ihr teile *g* - um 1 Uhr morgens aufwachen und wissen, dass man erst in ein par Stunden raus muss - LILA BALISTO - gemütlich auf dem Sofa dösen - dicke, flauschige Decken It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein lustiges 2.Steckibild ^^ Würde User über mir mir mal erklären, wie das zustande kam xD "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat ein lustiges 2.Steckibild ^^ > Würde User über mir mir mal erklären, wie das zustande kam xD mit einer 1800€ teuren kamera... bei der nachts die belichtungszeit auf 10 sekunden gestellt wurde... dann habe ich mich ins bild positioniert und der fotograph ist mit einer taschenlampe ganz schnell innerhalb der 10 sekunden vor mir hin und her gesprungen und hat dieses tollen linien gezogen *g* Userin über mir mag außerdem auch Desperate Houswifes... cool... endlich mal jemand ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: User ist mein Freund..... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 18:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich Zeit genommen, 240 Fragen zu beantworten. Meinen Respekt. Ich verlier bei sowas immer schnell die Lust ^_^ User über User über mir hat recht und sollte wissen, dass ich jeden Dienstag von acht bis elf Uhr mit meiner Schwester und Freundinnen vor dem TV sitze, komme was wolle und Gilmore Girls, Desperate Houswives und Grey's Anatomy anschaue ;) "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über User über mir hat recht und sollte wissen, dass ich jeden Dienstag von acht bis elf Uhr mit meiner Schwester und Freundinnen vor dem TV sitze, komme was wolle und > Gilmore Girls, Desperate Houswives und Grey's Anatomy anschaue ;) > Userin über mir scheint mir symphatisch allein wegen der tatsache das sie sich mit freundinen trifft um sendungen auf pro7 zu gucken *g* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat ein komisches 1. Steckbriefbild *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User wohnt bei mir um der Ecke *g* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User wohnt bei mir um der Ecke *g* userin über mir kenne ich besser als sonst jemanden hier! ^^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht, das Bild von User über über mir ist wirklich strange xD Ich bin ein Serienjunkie was sowas angeht, User über User über mir ^^ Edit: User über mir sind schneller als ich .___. "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 18:28:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| merke gerade userin über mir hat sogar noch mehr interessen die ich mit ihr teile... lol - meinen Mp3Player - laute Boxen - Schneemänner&Schneeengel machen :D - Kakao wenn man sich gerade den Ar*** abgefroren hat - Burritos von der lieben Norma ^_^ - Kuchen machen aus ner gekauften FertigBackmischung - Weißbrot schon seltsam diese welt *g* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
||||||
| > merke gerade userin über mir hat sogar noch mehr interessen die ich mit ihr teile... lol > > - meinen Mp3Player > - laute Boxen > - Schneemänner&Schneeengel machen :D > - Kakao wenn man sich gerade den Ar*** abgefroren hat > - Burritos von der lieben Norma ^_^ > - Kuchen machen aus ner gekauften FertigBackmischung > - Weißbrot > > schon seltsam diese welt *g* Oh *___* Irgendwie mag ich User über mir. Gleiche Vorlieben. ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |