Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| User freut sich scheinbar auch über die einfachen Dinge des Lebens. ^^ LEGEND OF THE GREEN DRAGON: WIR SUCHEN MITSPIELER!! http://www.green-dragon.info/referral.php?r=Loweina |
|
![]() |
||||||
| *nick,nick* user hat coole fotos! *an das eihörnchen denk*^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist teuflisch gut drauf und scheint Tekken-Fan zu sein *Daumen hoch* ^^ Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fassungslos aufblick* ist usa üba mia n Tekkenkenner!? Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° ein Profi bin ich nicht (XD ich verlier ja immer gegen die andern ) aber kennen tuts doch jeder? ^.^ oder nicht? Tekken ist super User über mir scheint durch mich irgendwie verwirrt worden zu sein x3 Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usa über mir liebt scheinbar füchse! P.S. ich liebe silberfüchse!!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat vorhin gerade den Namen meines absoluten LieblingsCharas in die Assoziationskette reingeschrieben User scheint sich also mit Final Fantasy (v.a. auch mit Final Fantasy VII) auszukennen :D Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User find ich bis jetz gans nett^^ hat vorliebe für böse guggende männa mit hörnchen oO Edit: wers diesa user??? ach kenn ich die tests in den steckpics jetz weiß wieder (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 16:54:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa über mia: *in die backe kneif* einfach süß!^^ usa über usa über mia: kennt ffVII! *sich freu* (*flüster,flüster* bin ein Final Fantasy und Tekken-suchtel, nehme alles was ich kriegen kann)^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 16:57:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich klicke nie da wo steht ich soll klicken, Userin über der Userin über mir... Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 17:07:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa über mir hab i net verstanden....°_° Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hast du mia schon mal gesagt user über dem user über mir user über mir wie kommst du drauf das ICH süß bin? *verwirrt* @@ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 17:09:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hehehehehe S.E.C.R.E.T!^^ Usa ist neugierig!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Catgirls, und warscheinlich viele Verniedlichungen ^^ Zudem ist das 1. Steckbriefbild der Userin über mir passend zum Forumsavatar [edit] User über mir war schneller als ich ^^ und User über mir hat Geschmack für gute Spiele :D Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 17:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa über mir ist einfach toll!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > usa über mir ist einfach toll!^^ :D Das geht sofort auch an den User über mir!! Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich bei usa über mir bedank! XD... Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sich bei usa über mir bedank! > XD... *User über mir die Hand schüttel* *g* Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich tot lach und nicht mehr einkrieg* usa über mir ist lustig und mocht alles mit!!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich tot lach und nicht mehr einkrieg* > oh nein! User über mir hat sich tot gelacht *User über mir beerdig* *snif* > usa über mir ist lustig und mocht alles mit!!^^ Uwah!! User über mir ist als lebender Toter zurück *versteck* Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann net mehr *immer no lach* Usa über mir ist genial!!! Und als sig "Kartoffelsalat des Bösen"? *weiter lach* Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist einfach toll :D ich hoffe ich treff ihn mal wieder wenn ich im Forum bin *jetzt leider wieder weg muss* ^-^ baba User über mir *winkZ* Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat eine ganz tolle Schneefolke vor dem namen *___* ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User über mirs Sig verstehe ich nich Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
||||||
| Muss User über mir auch nicht. Hauptsache ich verstehe. Users Sig ist sehr schön. ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User über mir sehe ich seit kurzer Zeit recht oft hier...es scheint ihm zu gefallen...^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eieiei, user über mir war shcon öfters über mir, ich weiss langsam nciht mehr was ich noch von ihm halten könnte. najo, er wirkt auf mich sympatisch, wahrscheinlich kommt er nciht mit jedem menschen gut klar the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wahrscheinlich kommt er nciht mit jedem menschen gut klar Ich sage dem User über mir, dass es keinen Menschen gibt, der mit jedem gut klar kommt..Oo Das wäre ja ätzend... EDIT: User über mir hat nen Fragebogen im Stecki Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 19:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mcih missverstanden, oder ich habs falsch gesagt. ich meinte nicht mit jedemmenschen, im sinne von allen auf der welt, sondern, dass es möglicherweise menschen gibt, die mit seiner art nichts anfangen können. (beispiel bei mir: ich kenn keinen, der mich kennt, und nur meint jo, ich komm mit ihr aus. entweder man mag mich, oderich werde gehasst) is es jetzt klarer oder is noch mehr müll??? (ehrlich gemeint) the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > usondern, dass es möglicherweise menschen gibt, die mit seiner art nichts anfangen können. (beispiel bei mir: ich kenn keinen, der mich kennt, und nur meint jo, ich komm mit ihr aus. entweder man mag mich, oderich werde gehasst) Oo...hm...ich mchte auch niemandem raten, zu sagen, er mag mich nich, obwohl er mich nich kennt...X,x Aber ich denke...ich habe User über mir verstanden...irgendwie... Mit User über mir kann man sich sicherlich gut unterhalten Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||