Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User glaubt gebrochene Seelen sind gut?! Warum fragt sich der User unter dem User über mir Edit: Der User über mir ist mir bekannt Und ob das so ist! (versprochen ich tus nie wieder) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 16:58:42 | |||||||
|
||||||
| User verwirrt mich. Edit: User hat mir ein schönes Kompliment auf Seite 2465 gemacht, wofür ich mich bedanken möcht. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 16:59:17 |
|
![]() |
||||||
| Dann sage ich mal dem User über mir das ich nicht weiß warum User über ihm sich das fragt. Ich stelle nur fest... User über verwirrtem User hat Chiiii^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 16:59:34 | |||||||
|
||||||
| User sollte mir sagen, was er mit seiner vorherigen Aussage gemeint hat. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Der User braucht sich für nichts zu bedanken. Und dem User über ihm kann er sagen, das die Fragen immer einfach so kommen und nach einer Antwort forschen. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sage ich User, das ich mich schlichtweg auf den Benutzernamen bezog. Und man etwas das man nicht jeden Tag gerne sieht (ließt), eigentlich nicht benutzt. Also schloss ich das User vielleicht gebrochene Seelen mag^^ Edit: Jetziger User über mir scheint philosophisch begabt?!oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 17:06:23 | |||||||
|
||||||
| User scheint bescheiden zu sein. (Yumika) Und User verwirrt mich auch jetzt wieder. (Yumika und Skyline) ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 17:06:31 |
|
![]() |
||||||
| *dem User übermir einen Tee geb damit er sich "beruhigen" kann* Nicht verwirrt sein. Du hast halt einen Namen der zu "Diskussionen" oder so verleitet und ich dachte halt der User über dir findet gebrochene Seelen toll, was wie sich herausstellte ein irrtum meinerseits war. Soweit klar?^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| > *dem User übermir einen Tee geb damit er sich "beruhigen" kann* > Nicht verwirrt sein. Du hast halt einen Namen der zu "Diskussionen" oder so verleitet und ich dachte halt der User über dir findet gebrochene Seelen toll, was wie sich herausstellte ein irrtum meinerseits war. > > Soweit klar?^^ *den Tee dankend annimmt* Ja jetzt hab ichs verstanden. u.u danke schön. Wollen wirs mal so sagen: gebrochene Seele verstehen meist mehr als andere... ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User ist verständnisvoll, was sich mit einer bereits benannten Eigenschaft des User ganz gut ergänzt (S.2465) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trinkt tee und bedankt sich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss unbedingt mein Japanischbuch herauskramen um noch mehr über dem User sagen zu können.^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann mal viel erfolg ^^ Aber wenn du ganz nett fragst kann ich dir es auch sagen XD~ |
|||||||
|
||||||
| User Yumkia ist wissbegierig. Und kann japanisch? oO ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 17:31:42 |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist aufmerksam und zieht gute Schlussfolgerungen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| User interprtiert Dinge auf richtige Weise. ^.^ Ich mag User ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Danke für das liebe Kompliment. Aber das kann ich nur zurückgeben. Sehr freundlicher User, der User über mir Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| User freut sich, das freut mich x333~* User mag mich und macht erfreuliche Komplimente das freu mich noch mehr. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Nette Steckbriefbilder ^^ mag Feuer? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| Nicht ist so wies scheint. User ist auf meinen Trick reingefallen. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Horrorfilme. Also ich fand Silent Hill verdammt gruselig. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint kaktus-gene in sich zu haben, wenn userin wirklich so gut wie nie flüssigkeit zu sich nimmt ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Mando Diao FAn *Ich bin ein kaktus und hab Stachel*sing* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wollte unbedingt meinen 2000 GB-Eintrag machen óò bald kommt der 3000 ^^ es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weißt nicht das ich das weiß. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir weißt nicht das ich das weiß. ôo userin scheint noch immer interesse daran zu haben in die liste zu kommen^^ viel glück es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, welche liste user über mir meint ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Patekoro User über mir ist ein bisschen von sich eingenommen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 18:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Patekoro > User über mir ist ein bisschen von sich eingenommen ^^ ich weis nicht wie user jetzt darauf kommt o__o (die liste der GB-Einträge) es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User[me] hat geraten, und wahrscheinelich falsch gelegen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 18:37:20 | |||||||