Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat im stecki diese angaben nicht vermerkt ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat im stecki diese angaben nicht vermerkt user über mir hat ne süße katze ^^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist engelfan? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| User hat ne katze? User ist toll!!! x33333~ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User über mir kann Latein und hat ein Osterei =P Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint gern zu kiffen Oo, WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schöne schwarze haare... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wohl eine Tastatur mit Japanischen Schriftzeichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist kein Eichhörnchen. Schade eigentlich! Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Alle Macht den Wesen, und verdammt diese beschissene Bombe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
User ist konsequent. Das schätze ich. Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Steckbrief ist äußerst lesenswert. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Alle Macht den Wesen, und verdammt diese beschissene Bombe! |
|||||||
|
||||||
| User hat eine interessante Einstellung. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
User hat nen guten Musikgeschmack ^^ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
||||||
| User ebenfalls. ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
User ist traurig. Why? Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
||||||
| User sorgt sich um mich. Why? oO ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
User beantwortet meine Frage nicht. Why? *g* Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
||||||
| User bringt mich zum Lachen. ^.^o~* Ach nur wegen was Kleinem. Leider gibts in der Stimmungsliste ja nicht so viel Auswahl. Da musste das halt rein ^.^"" ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
Verstehe User über mir. ^^ Mir ist allerdings neu, dass ich Leute zum Lachen kriege. Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
||||||
| User hat das 8. Weltwunder erschaffen *~* User hat bestimmt Talent dafür, was er nicht zugeben will. ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
Bedaure User über mir, normalerweise bin ich alles andere als der "lachende" Typ. ^^ Aber freut mich, dass User lachen muss. Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
||||||
| Das tut mir leid für User. Aber jeder hat halt seine Laster. Das kann man leider nicht ändern ^.^ Mit User kann man sich gut unterhalten finde ich. x333~ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
Danke, User über mir. Das Kompliment kann ich nur erwidern. Tja, was wäre das Leben auch ohne ein Laster? Wie kommt es zu dem voraussichtlichen I-netverbot? Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mit hat absolut geile fotos im stekcbrief ^^ Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke, Userin über mir. Wow, jemand der "Malcom mittendrin" mag. *freu* Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist mir noch sympatischer geworden *malcolm mag*^^ Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dito, User über mir. *für Reese bin* Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
||||||
| User hat anscheinend etwas in meinem Stecki gelesen, was ich noch nicht bemerkt habe... oO *gerad mal geschaut hat* Oh...nein ich habe dieser Eigenschaft nur dazugeschrieben, weil ich meistens I-netverbot bekomme wenn ich noch am PC sitze. Dann schreib ich das da rein und dann muss niemand weinen, weil ich ihm vielleicht nicht antworte ^.~ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User über mir, mag die Badewanne =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich (ich nehme an ) ein 2. Hirn gekauft. Das ist glaub ich noch neu. Hatte User gestern noch nicht. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||