Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Morgen, User über mir. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen User über mir! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht, User über mir, aber auch nur vielleicht, sehen wir uns nicht nur auf Wacken, sondern auch auf dem Summer Breeze! Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Alle Macht den Wesen, und verdammt diese beschissene Bombe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht, User über mir, aber auch nur vielleicht, sehen wir uns nicht nur auf Wacken, sondern auch auf dem Summer Breeze! > Und ob das so ist! O.O ^.^ ^___________________________^ Kuhl!! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich gefreut! ^^ Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Alle Macht den Wesen, und verdammt diese beschissene Bombe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sowas von, User über mir! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ich doch aber gesagt hab, nur vielleicht, User über mir. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Alle Macht den Wesen, und verdammt diese beschissene Bombe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber vielleicht ist schon mal mehr, als gar nicht, User über mir! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist selbstbewusst Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem User über mir weiß ich immer nicht was ich schreiben soll. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Alle Macht den Wesen, und verdammt diese beschissene Bombe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is schon mal Freefall mit mir gefahren XD Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir is schon mal Freefall mit mir gefahren XD Was bin ich? O,o ... Ach so! Ja... stimmt, User über mir! Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Alle Macht den Wesen, und verdammt diese beschissene Bombe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Hirn, wie ein Sieb ^.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| User über mir schreibt fast zu jedem thread was!! xD |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat keinen Steckbrief, scheit nach eigener Aussage Japanerin zu sein. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Alle Macht den Wesen, und verdammt diese beschissene Bombe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auf das selbe hinausgekommen, wie ich.. *User über dir mein* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja.. User über mir und ich haben wohl ähnliche analytische Fähigkeiten! *g* Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Alle Macht den Wesen, und verdammt diese beschissene Bombe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spricht heut wieder so geschwollen daher XD Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint sehr amüsant o.O> Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findet meine Signatur ausdruckslos.... Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat unrecht, ich kann mit der signatur nur nichts anfangen, da es nicht meiner meinung entspricht... Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, na dann, finde ich es schade das der user nicht der selben meinung ist... Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah, User über mir hat mein Lieblings-Viech von damals aus der Sesamstraße als Ava! Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Alle Macht den Wesen, und verdammt diese beschissene Bombe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD User mag meinem Mülltonnenfreak *namenvergessenhab* Der ist keeeewl Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Namen auch vergessen* Yay, es lebe das Kontrastprogramm im Kinderfernsehn! XD Ich glaub er war schuld, dass ich mal ne Zeit lang Punk war.. Ôo Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Alle Macht den Wesen, und verdammt diese beschissene Bombe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein wenig vergesslich wie der user über dem user über mir ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss es verdammt langweilig sein, so viele Threads wo sie reinpostet! Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Alle Macht den Wesen, und verdammt diese beschissene Bombe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe user über mir ist nicht so langweilig :| ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint auf rtl2 abzufahren.... Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| die Userin über mir hat eine Signatur, an der sehr viel Wahres dran ist. |