Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eine sehr akkurate Aussage,Userin *g* ahem,verzeih. Die Userin hat nun eine durchaus interessante Sig,sollte man mal drüber nachdenken Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| na wenn das so ist *gg*, mir gefallen die ersten drei bilder des steckbriefs vom user über mir. Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank,die Userin hat auch sehr schöne Bilder,besonders das erste sagt mir zu. Und die Userin scheint sich unschlüssig ob ihrer Sig Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist männlich... seh ich nicht oft ö_ö Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh,nun,es sei gesagt,werter User über mir... ich wurde schon oft als weiblich fehlinterpretiert,wegen dem Avatar... Sind männliche User so selten geworden? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| das lob gebe ich an dich wieder weiter, ja, ich liebe zitate (solange sie sinn ergeben und mir zusagen natürlich) und kann mich nie entscheiden xD was soll ich noch über den user über mir sagen? nur das er sehr viel schreibt (was leider nicht sehr viele von sich behaupten können) und das ich später mal seinen weblog durchlesen werden, ganz besonders den teil von der individuallität *gg* Wir lieben die Menschen, die frisch heraussagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir. |
|
![]() |
||||||
| Hey,so bleibt was frisches dabei,Userin,wenn ständig gewechselt wird. und ich hoffe,die Texte werden gefallen,sind einige Stunden für drauf gegangen. Und Userin schein ein interessanter Mensch zu sein,wohnt jedoch ein wenig weit weg.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| so ist das leben nunmal, leider muss ich auch sagen, das es immer weniger interessante menschen gibt, da sie sich so gleichen (natürlich ist es wieder relativ was interessant ist xD) user über mir denkt viel nach und ist auf der suche nach was neuem und ungewöhnlichem... mir gefällt dein gedankengang (was ich halt aus den überschriften der weblog-einträge erkennen kann) Erfahrung ist die Summe der Dummheiten, die man machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen |
|
![]() |
||||||
| Anhand der Auswahl an Zitaten mutmaße ich,die Userin denkt durchaus sehr kritisch über den Menschen nach.Da hoffe ich,das die Texte ihren Geschmack treffen und den ersten Eindruck bewahrheiten. Und aye,es ist relativ.aber das ist eh alles Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hab ich irgendwie laaange nicht mehr gesehen.. oder irre nich mich?? Man wird am besten für seine Tugenden bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User betreibt Studien über das Mysterium junger "Damen". Hört sich anstrengend an. Edit: mal wieder zu spät! User über mir hält sich scheinbar für unwichig. Dem möcht ich doch gleich mal wiedersprechen! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2007 23:00:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich hoffe,Gosha sieht das grade...) Ähm,der User wird mich entweder verwechseln oder... ah,auf jeden fall bin ich ein User... Edit: haja,anstrengend...man hat keine andere Wahl,werte Userin Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2007 22:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht? Hmmm ich glaube ich bin gut alles Notwendige zu verdrängen^^. User über mir hat ein hartes Los gezogen! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| @DaceX : Ich weiss das er längere haare hat, aber kann auch nciht viel mehr sagen, da ich ihn net kenne öÖ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2007 23:10:09 |
|
![]() |
||||||
| User über mir kann anscheinend Japanisch Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke der Userin für ihr Mitgefühl ob meiner Situation,und ich beneide die Userin ein wenig wegen ihrer Gabe Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde den Musikgeschmack von User über mir ziemlich gut^^ The greatest thing you'll ever learn Is just to love and be loved in return [Moulin Rouge] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist mir sehr symphatisch, da geize ich nun mal nicht mit Mitgefühl. hmmm ich war zu spät: User uber mir hat tolle Lieblingsfilme Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2007 23:33:57 | |||||||
|
||||||
| > User über mir kann anscheinend Japanisch Hat irgendwie ein schönes gesicht =) Schläft anscheinend sehr gerne, mag Japan und Sie trinkt sehr wenig, was allerdings nicht gut ist... |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist gelangweilt. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war auf der Animagic 2006. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war gestern der letzte der in diesem Thread gepostet hat ^^ Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
||||||
| Userin mag Avatar *___* ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| user mag katzen you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
||||||
| User steht auch in einem anderen Thread unter mir x333333333~ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch im März Geburtstag xD Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
||||||
| User scheint mich zu verfolgen x333333333333~ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| ich kenn den user über mir nich deshalb werde ich vorerst mein urteil enthalten -_- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir postet unter anderem auch im "ich frage du antwortest"-thread ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir heisst Verena und ist 16 Jahre alt... |
|||||||