Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wow, jemand ist einer meinung mit mir ö_ö mehr oder weniger ^^° user über mir mag käse und erdbeeren ^^ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat vieles vieles, das ich nicht lesen kann oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat allerdings nichts, was ich noicht lesen könnte ^^° und user über mir, malt schöne landschaftsbilder... zumindest das letzte habe ich gesehen.. Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User above feels lonely. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Alle Macht den Wesen, und verdammt diese beschissene Bombe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat tolle Bilder in seinem steckbrief :D Wir sind stark und werden mutiger, denn wir sind nicht allein Zusammen gehen wir auf unsere Zukunft zu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag wohl sonnenblummen? o.O> Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User above feels lonely. > Und ob das so ist! user hattte zwei andre nicks schon gehabt, aber ist wieder zu seinen wurzeln zurückgekehrt. Man wird am besten für seine Tugenden bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User above feels lonely. > > Und ob das so ist! > > user hattte zwei andre nicks schon gehabt, aber ist wieder zu seinen wurzeln zurückgekehrt. edit : zu spääät! Man wird am besten für seine Tugenden bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann sein ich nicht definieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint versessen auf den typen mit der langen nase aus op zu sein... von dem ich den namen leider nicht kenne... Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie bin ich mit der Signa des Users über mir nicht ganz einverstanden. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Alle Macht den Wesen, und verdammt diese beschissene Bombe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir seh ich in letzter zeit sehr oft in diesem thread über mir ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| Gefällt mir ^.^o~* ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint gute Freunde zu haben und demnach auch ein guter Freund zu sein Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm User über mier sieht aus wie Jemand der gerne herumkommt und abenteuerlustig ist xD Obs stimmt weiss ich nicht oÔ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Tiere, aber wie kommt man zu einem Maikäfer? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh - user über mir hat ein foto von der nordsee? ostsee? (nordsee oder?) im steckbrief. Wenn sie es selbst aufgenommen hat, fotografiert sie wohl gerne - das gefällt mir. www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr schöne Steckbriefbilder ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sieht nett aus (steckibilder) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn ich noch aus vergangenen Tagen^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich den user über mir auch, aber glaub nich mit dem namen...? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dies ist korrekt...aber kp....ich hatte hier schon ünber die jahre glaub ich 3 Namen....den einen aber nur 1Monat oder so, von daher zählts nicht^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir braucht anscheinend abwechslung ,) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt sich auch net so gut mit Autos aus, und steht dazu. Ist sehr sympatisch. Reicht doch wenn man weiß ob es gut oder schlecht aussieht^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin der Userin noch ein frohes Neues schuldig.Bitte verzeih das Versäumnis,Userin über mir Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht sich zu viele Gedanken. Ich erwarte nicht immer eine Antwort. Trotzdem vielen Dank User über mir Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solche Antworten beruhigen mich immer ein wenig. Die Userin hat ein irgendwie interessantes Gedicht in dem Stecki,was sie auch zum Teil in der Sig zitiert.Ich frage mich,ob dies eine tiefergehende Bewandnis hat Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt aus der Nähe eines Ortes in dem ich schon mal war. Kennt der User Schafstall (Ortschaft) (Gedicht habe ich in der Uni interpretiert und fand ich toll) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mir so nun absolut nichts,tut mir leid,Userin über mir.aber es gibt viele kleine Ortschaften in der Umgebung,die ich nicht kenne. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheintein sehr nachdenklicher und etwas trauriger Mensch zu sein. (Ich mein jetzt nicht die ganze Zeit am heulen sondern einfach des öfteren... enttäuscht oder so zu sein) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||