Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User postet im selben Moment *g* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 18:41:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß, vielleicht ist User über mir ja mein verloren gegangenes 2. ich xDDDD User über mir mag Dr. House? Als ich das erste mal da vorbeigeschaltet hab, hab ich gedacht, das wäre wieder so eine Wir-renovieren-dein-Haus/Zimmer-Show (wer nennt sich schon Dr.House???) und musste mir letztens von einer Freundin erklärn lassen, dass es sich wieder um so eine Krimi Serie handelt xD EDIT: Mal wieder sind alle User über mir schneller als ich xD "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 18:42:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir kennt dr. house nicht?.... da müsste man mal was dran machen... ist nämlich echt ne tolle serie *g* ^^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 18:43:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir....tja....manchmal.... (siehst du jetzt versteht keiner mehr meinen Post!!!) Ja, Dr.House ist klasse....habe den Üser über mir darauf gebracht! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 18:45:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt für mich undeutbar, jedoch für User über User über mir bestimmt deutbar ^^ achja, User über User über mir, ich hatte irgendwie nie Interesse an dieser Serie.. Keine ahnung ^^ Einfach wegen dem Namen.. xD Dr. Haus?? wer denkt da nicht sofort an eine renovierungsshow .__. aber vlt schau ichs mir ja jetzt mal irgendwann an ;) "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 18:46:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee...User editiert nur zu langsam.... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
||||||
| Userin hat geile Steckibilder *___* ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| > User über mir schreibt für mich undeutbar, jedoch für User über User über mir bestimmt deutbar ^^ user über mir verwirren mich gerade sehr stark... It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatn geniales Badezimmer mit großer Badewanne ^^ @alle User über mir: ich einfach zu langsam -__- ich mach immer mehrere sachen gleichzeitig ;_; EDIT: aaaaaaargh.. schon wieder zu langsam ;___; "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 18:48:20 | |||||||
|
||||||
| User kann nicht mehr klar denken. ich bin auch zu langsam. Vielleicht sollte man eine Art Wartezeit einfürhen x333~ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 18:51:01 |
|
![]() |
||||||
| Och je.....hat der User wohl gelitten... EDIT:User über mir zustimm!*g* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 18:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über userin über userin über mir *pat* mach dir nichts draus passiert mir uach immer... aber das liegt an den anderen... *g* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 18:51:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neee...denn den anderen macht es ja nichts aus..... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht.. immer sind die anderen schuld *hehe* Edit: User über mir wohnt um die Ecke von User über User über mir "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 18:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Neee...denn den anderen macht es ja nichts aus..... @ eco sehr trotziges und unnettes verhalten welches aufgewiesen wird... It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
||||||
| user über mir verwirren mich. ganz klar. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User über mir, mach dir nix draus....das ändert sich auch wieder! User über dem User: dito Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir verwirren mich. ganz klar. > > ♥Neko♥ so user übver uns.. jetzt ist es schon so weit das zwei verwirrt sind... *g* userin über mir hat ein bild mit einem badezimmer das aussieht wie in einem hotelzimmer... voll geil! da ist sogar ein fernseher...O_O EDIT: @ eco... nein It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 18:57:04 | |||||||
|
||||||
| > > user über mir verwirren mich. ganz klar. > > > > ♥Neko♥ > > so user übver uns.. jetzt ist es schon so weit das zwei verwirrt sind... *g* > > userin über mir hat ein bild mit einem badezimmer das aussieht wie in einem hotelzimmer... voll geil! da ist sogar ein fernseher...O_O Aber ich muss die user die das schon angesprochen haben enttäuschen gehört leider nicht mir. Ist das bad von bekannten gewesen ^.^ Obwohl ich gerne so ein bad hätte *__________* ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| bekannter von user über mir kann sogar vom Klo aus Desperate Houswives (oder Dr.House ;) schaun, wnen er will *___* ... .. *lach* "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
||||||
| > bekannter von user über mir kann sogar vom Klo aus Desperate Houswives (oder Dr.House ;) schaun, wnen er will *___* > > ... > .. > *lach* Tja, manche habs manche nicht. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User hat schöne Steckbriefblider.^^ Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Räucherstäbchen und Fluch der Karibik ^^ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint sehr gesprächig zu sein, da ich ihn jedesmal antreffe, wenn ich im Forum bin^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist glücklich und hat einen süßen Panda als ava =) Yap, User über mir, immer wenn ich das Wetter nich gerade toll finde zum weggehen und daheim bin hab ich den PC an ^____^ Bei so nem Wetter is es viel schöner, in ner Decke gekuschelt vorm PC zu sitzen ;) Das einzige, was bei so nem Wetter noch DRAUßEN spaß macht, is einkaufen, und das hab ich letztens erst und jetzt fehlt mir das Geld ^^ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mit dem Einkaufen sehr recht^^ Vorallem wenn nun alle Straßen vor Glätte und Schnee kaum mehr befahrbar sind, ist so ein PC doch viiiel praktischer^^ Um die Decke beneide ich den User über mir^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Userin über mir hab ich mich schon eingeschleimt xD *zwinker* Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei der Userin über mir hab ich mich schon eingeschleimt xD > *zwinker* Ich mich bei der Userin über mir auch ;D Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist so alt wie meine Schwester und wohnt 94km von mir entfernt ;) "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint sympathisch zu sein und das Ava find ich süß ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||