Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Ich finde, dass es spaß macht, mit user über mir zu posten und wenn ich morgen nicht nach köln von halb 8 bis um 6 fahren müsste, würd ich sogar länger als 11 aufbleiben, um posten zu können >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss auch sagen,es hat was,mit der Userin zu schreiben.Die schnellen Reaktionen tragen ihren Teil dazu bei.Aber was hindert die Userin,länger on zu bleiben? wenn sie wirklich so lange fährt,kann sie doch auf der Fahrt ein wenig schlafen Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* User über mir hat meine mam nicht mit einberechnet. die kam grad schon rein und meinte, ich solle gleich ins bett gehn >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okey,das ist natürlich suboptimal.Und ich nehme an,die Userin kann sich diesem Einfluss schlecht entziehen,oder? Mir sind die Verhältnisse bei der Userin nicht bekannt Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* User über mir hat halb recht, ich könnte, aber ich will mirs mit meiner mam nicht versauen >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchaus nachvollziehbar. Die Userin gefällt mir vom Charakter immer mehr,viele hätten ohne zu zögern rebelliert Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Und da ich nicht rebelliere, sag ich jetzt dem user über mir gute nacht, wenn er denn schlafen geht, und noch viel spaß im forum und auf ein wiedersehen in der nächsten zeit ,) >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche ich der Userin doch auch,und da wir uns beide hier oft bewegen,denke ich,wird die erneute Begegnung wieder zu stande kommen. denn auf bald,werte Userin,und gute Reise Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich mag den User über mir ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenso,Userin über mir,sie ist mir bislang nur positiv aufgefallen Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein (guter) Zuhöhrer ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist eine kämpfernatur, welcher das Universum gehört. ich glaub ich fang schon mal an zu zittern^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| aufgrund des zitats der userin über mir, hoffe ich doch das sie gern dort ist wo sie ist, da ihr doch das zurück und vor nicht gefällt... Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist eine Weisheitensammlerin, und vielleicht deshalb n bissel weise Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| userin über mir hat recht, doch ist es mir mit meinem alter fast unmöglich weise zu sein, aber ich nehme das kompliment dankend an Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. |
|
![]() |
||||||
| user hat kurzen bedeutungsvollen namen you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in nem Zirkel, in dem ich auch bin Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist hilfsbereit und hat daher zurecht sehr viele "Dankeschön" Widerspricht sich leider mit dem leichten egoismus der aus ihren Sprüchen spricht. Is aber wahrscheinlich nur hilfsbereit. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahahaha... User über mir kennt mich nicht. Ich hab mir die Dankeschöns selbst erkauft, bin aber wirklich hilfsbereit UND Egoistisch *gg* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| user über mir ist ein jahr älter als ich ^^ und hat echt seltene krankheiten xD |
|
![]() |
||||||
| die userin kann gut maln und hat ein schönes erstes steckipic *_* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Nick ist genial. Findsch gut! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist krank, hasst Bill und dann wahrscheinlich auch TH >D gut so! Hat einen genialen Nick und hasst Selbstbeschreibungen xD Steht auf Mottos die etwas fragwürdig sind Mag Dragon Ball und Resident evil yoah ist bestimmt ein etwas schwieriger mensch so wie wir alle xD aber kann bestimmt sehr sympatisch sein ^^ |
|||||||
|
||||||
| user über mir mag gothic und kann sehr gut zeichnen, was ihr bestimmt schon tausende gesagt haben Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. |
|
![]() |
||||||
| User über mir denkt viel über das Leben nach Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin gehört zu jenen,die sehr aufgeschlossen waren gegenüber einem nächtlichen Telefonat Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gehört zu denen die totalübernächtigt Klausuren schreiben. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...halt ne dumme Angewohnheit geworden... Userin ist Stolz auf ihr Bad Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spricht gerne über tv-sendungen. (Mittlerweile auch über Boden und Wände, nur die Farbe will nicht so ganz wie ich will^^) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint wirklich fleißig am werkeln zu sein,und wünsche noch viel glück mit der Farbe Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||