Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Wie ih shcon schrieb: die Ausbrüche kommen Plötzlich ^^' Ja inder tata kannn ihc das und wie *tralalal freagt meinen Bruder XD* Boah du ferkel -.- aber trotzdem *knuddel* |
|
![]() |
||||||
| yeah, ein knuddel-3er xD *knuddel* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat doch mal was.immer nur *beep*en ist doch auch langweilig *g* Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an mit wem, werter user über mir ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| *Munbd weit offen* ihr ferkel -.- Na dann mit dem Rücken knuddel hab euch alle Lieb *schmatzer geb* |
|
![]() |
||||||
| mit dem rücken? xD sorry, ich denke zu zweideutig... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| *totlach+ eni ndas ist wegen dem User... -.- deshalb knuddle ich lieber umgedreht..man kann ja nie wissen XD |
|
![]() |
||||||
| ja, aber... ach, lassen wir das *user über mir knuddel* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh,so ward ich nun als perverso abgestempelt von der Userin Edit:ich glaub,die Userin hat das einmal drängeln mittlerweile wett gemacht *g* Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 00:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| pervers ist nichts schlimmes xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist es selbst ein wenig,oder? *g* aber viele interessante eigenschaften hat die Userin Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| Ja genau XD *tralalala* ich binb schon dafür berühmtberüchtigt XD O.k aber nicht begrabschen *alle knuddel* |
|
![]() |
||||||
| *userin über mir angrabsch* xD ne, ich bin nich lesbisch ;) >Userin ist es selbst ein wenig,oder? *g* >aber viele interessante eigenschaften hat die Userin dankeschön ^^ ja, meine fantasie ist manchmal sehr verwirrt und dann kommen da schon perversionen bei raus... der user ist angeblich faul, sehr sympathisch xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heh,wäre die Distanz nicht,ich käme immer mehr zu dem Schluss,ich müsste die Userin mal persönlich treffen *g* wird irgendwie immer sympatischer Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, die paar km xD ich mag den user über mir auch sehr gern ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Juhuuuuu und ich bin die, die euch zusammenbringt *jubel* *Restaurant such* so Leute bald müsste ne reservierung kommen....ach ja nächste Woche Samstag von 15.00 ^^ ---> gute ancht ihr süßen *alle abknutsch* ey lass die Finger von mir XD ich steh nicht auf dich XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 00:12:34 |
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist wohl sehr romantisch veranlagt O.O *reknutsch* nein, ich bin immer noch nicht lesbisch xDach ja: gute nacht ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 00:14:11 | |||||||
|
||||||
| Dihc muss ich wohl auf umbringen XD Ich auch nicht *schmatzer geb* baba ihr süßen, geh jetzt zu kakashi XD ---> ja das bin ich ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Wünsche der Userin auch eine gute nacht Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin will mich umbringen? oha, jetzt hab ich angst xD und wer ist kakashi? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Figur aus Naruto,werte Userin. Und wegen dieser KM-sache...wo ein wille ist,ist auch ein weg.einfach sehn,was kommt Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine Figur aus Naruto,werte Userin. vielen dank. naruto ist ein anime, oder? xD >Und wegen dieser KM-sache...wo ein wille ist,ist auch ein >weg.einfach sehn,was kommt ja, wenn ich ein auto habe (kann noch was dauern), besuche ich dich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah,das ist ein recht beliebter Anime und auch Manga,werte Userin XD Und sehr entgegenkommend,würd ich auch anbieten,würd das auto mir gehören^^" ansonsten,Zug Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| Mit kashi meine ich damit, dass ich ins bett gehe umd in Traumreichzu gelange, wo der Typ aus naruto auf mich wartet XD --> gute nacht ihr süßen *knuddel* ---> keine Angst ^^' frag User ^^' kann nicht Zielen ^^' hab aber gegen nen Erwachsenenn gewonen (realität) |
|
![]() |
||||||
| >Jah,das ist ein recht beliebter Anime und auch Manga,werte Userin XD mit sowas kenn ich mich leider überhaupt nicht aus ^^° >Und sehr entgegenkommend,würd ich auch anbieten,würd das auto >mir gehören^^" >ansonsten,Zug zug ist immer recht teuer, aber mal gucken. kommst du zufällig zum w:o:a? xD _______________________________________ >Mit kashi meine ich damit, dass ich ins bett gehe umd in >Traumreichzu gelange, wo der Typ aus naruto auf mich wartet XD oho, schmutzige träume? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 00:22:10 | |||||||
|
||||||
| *hust* ---> roamtisch veranlagt, aber auch bekannt für die perversion XD vllt? XD |
|
![]() |
||||||
| dann drück ich dir die daumen, damit du was schönes träumst ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilf mir weiter,was w:o:a ist,dann kann ichs dir vielleicht sagen,ob ich hin komme Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wacken open air, das metal-festival ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah,das Wacken...Musikmäßig wärs vermutlich was für mich,nur...der rest nicht so wirklich^^" auch wenns vermutlich interessant wäre. Nehme an,Userin ist da regelmäßig? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||