Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bin grade mal ein bisschen stolz auf die Userin über mir *g* Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja? ^^ Das freut mich, User über mir! Ich achte in letzter Zeit auch darauf, mich korrekt auszudrücken und nicht mehr übertrieben viele Smileys zu benutzen! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh,habe wohl Einfluss auf die Userin über mir. Und sie ist nun schon die Zweite,die sich dank mir versucht,formaler auszudrücken. (Nebenbei:habe jetzt erst den Ava gedeutet bekommen..wargh,zu lang kein Naruto mehr...) Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt User über mir... Deine Schuld xP Wobei ich das sehr gut finde ^^ Ja, mein Lieblingspaar +____+ NejixTenTen Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich,der Userin einen positiven Aspekt der Sprache näher gebracht zu haben^^ Persönlich mag ich Pairings so nicht,eher einzelne Charas.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war Laufen^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww Ich mag die Userin über mir total, obwohl ich sie so gut wie gar nicht kenne ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Awww > Ich mag die Userin über mir total, obwohl ich sie so gut wie gar nicht kenne ^^ haha^^ Userin über mir schrieb genau das, was ich auch vorhatte zu schreiben^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Heute sind die ganzen User über mir besonders nett, wie in diesem Fall xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ > Heute sind die ganzen User über mir besonders nett, wie in diesem Fall xD Userin über mir ist aber auch besonders nett, wobei sie das eigentlich jeden Tag ist^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das könnte man jetzt noch bis uns Unendliche hinausziehen xD Jedenfalls finde ich das erste Steckbriefbild schön ^^ Aber die Songs kenne ich nicht... Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke das könnte man jetzt noch bis uns Unendliche hinausziehen xD > > Jedenfalls finde ich das erste Steckbriefbild schön ^^ > Aber die Songs kenne ich nicht... > Könnte man, ja^^ Ja, auf erstem Bild ist ja Userin selbst drauf, das muss ja schön sein *schleim* ;D Scheibenweltromane..... *_____* Das gibt einen sooooooooooooooo~ froßen Symathiepunkt^^ Ich liebe Terry Pratchett^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
||||||
| Oh Userin über mir ist sehr interessant *knuddel* Sie mag Arina Tanemura *noch mehr knuddel* und sie hat n Drachen XD *zerqetsch* |
|
![]() |
||||||
| > Oh Userin über mir ist sehr interessant *knuddel* > Sie mag Arina Tanemura *noch mehr knuddel* > und sie hat n Drachen XD *zerqetsch* > Wegen Userin über mir musste ich grade ziemlich lachen^^ Den Drachen kann ich gern ausleihen ;D Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wird schon wieder brutal... Edit: Die Userin kenn ich nun eine ganze Weile Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 21:58:32 | |||||||
|
||||||
| Ach ne, hab genug Drachen XD Warum lachen, bin ich lustig? Oo ---> User: Sorry -.- werd mich bessern, wie gehts deiner Wunde? XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 21:59:38 |
|
![]() |
||||||
| Nicht schon wieder... Bitte nicht übertreiben, User über mir! >Könnte man, ja^^ Ja, auf erstem Bild ist ja Userin selbst drauf, das muss ja schön sein *schleim* ;D >Scheibenweltromane..... *_____* Das gibt einen sooooooooooooooo~ froßen Symathiepunkt^^ Ich liebe Terry Pratchett^^ xD Ja, Terry Patchett schreibt echt toll ^^ Userin hat sowieso schon die volle Sympathiepunktzahl erreicht xD *zurückschleim* Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht schon wieder... > Bitte nicht übertreiben, User über mir! > > >Könnte man, ja^^ Ja, auf erstem Bild ist ja Userin selbst drauf, das muss ja schön sein *schleim* ;D > >Scheibenweltromane..... *_____* Das gibt einen sooooooooooooooo~ froßen Symathiepunkt^^ Ich liebe Terry Pratchett^^ > > xD > Ja, Terry Patchett schreibt echt toll ^^ > Userin hat sowieso schon die volle Sympathiepunktzahl erreicht xD *zurückschleim* > Stimmt Userin über mir eigentlich auch schon, aber warum darfs nicht übervoll sein? ;D @Dace: Lass sie doch, wir haben es ja beide überlebt^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 22:02:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nun,es war keine "Knuddelwunde",werte Userin,sondern eine Schussverletzung...ich wusste zu viel Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nun,es war keine "Knuddelwunde",werte Userin,sondern eine Schussverletzung...ich wusste zu viel Oh... dann hätte ich auch schon jemanden erschießen müssen, aber einem Helden wie dir sollte das doch nicht viel ausmachen? @sakura: Ich fand diese Steigerung genial XD Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 22:06:14 | |||||||
|
||||||
| *sich zusammenreis* und der geerter User weiß immernoch zu viel, aber ich habe aufgegeben ihn umzubringen. Er ist mir zu Schade dafür *knuddel* |
|
![]() |
||||||
| So ein Mist, jetzt habe ich schon Alles über den User über mir gesagt oÔ ~~ *Sympathiepunkte überfüll* *edit* Ich habe nichts gegen den User über mir, aber er wirkt auf mich so "unecht"... Das mag ich nicht sonderlich... Aber keine Sorge, wird ausgeglichen o____- Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 22:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich zusammenreis* und der geerter User weiß immernoch zu viel, aber ich habe aufgegeben ihn umzubringen. Er ist mir zu Schade dafür *knuddel* Ich bewudere Userin über mir für ihre Kraft^^ edit: Userin hat überholt^^ Die Katze ist süß^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 22:07:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss ich einfach mal knuddeln xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| @ A-D:Ich habe Userin sehr gern *knuddel* mein Schwester ^.~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 22:11:06 |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe Userin sehr gern *knuddel* > mein Schwester ^.~ Userin über mir hat einen interessanten Nachnamen^^ @Shelinda : kriegst ein reknuddel^^ *nu off geht* Noch nen schönen Abend zusammen^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
||||||
| gute Nacht *schmatzer geb* |
|
![]() |
||||||
| Ich danke der Userin,mich als..."lebenswert" zu bezeichnen *g* Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| *totlach* ihr seid alle Lustig --> armer User, umgeben von Mädels XD |
|
![]() |
||||||
| Ein normaler Zustand,werte Userin.In meiner Klasse,hier auf Mexx..es ist einfach normal. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||