Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die User über mir sind irgendwie alle schneller als ich o_O ... .. *drop* "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "I give you my heart." XD Nein, wie geil ist das denn. Auch der amtierende User über mir hat ziemliche cooles Stecki-Pic. XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
||||||
| User ist krank. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| user kommt mia doch i-wie bekannt vor <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat extrem süßen Ava! *miau* ^_^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube Userin hat recht. ^.^ Mist schon wieder zu spät.... ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 19:08:28 |
|
![]() |
||||||
| Userin? O_o Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
||||||
| user guckt dumm aus der Wäsche ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Ich darf gucken wie ich will. XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
||||||
| User ist überrascht ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User verteidigt sich xD Edit: Die gebrochene Seele (richtig übersetzt? ja oder? kp xD) über mir war schneller als ich .__. "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 19:15:23 | |||||||
|
||||||
| Userin hat das gut erkannt ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| user hat cooles latino schaf als ava. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
||||||
| User ist auch zu spät ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User über mir sind heute alle etwas langsam. XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist langsamer als die gebrochene Seele ^^ Edit: Ketchup hat mal wieder rehct xD "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 19:18:26 | |||||||
|
||||||
| Userin mag kein Englisch ♥neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| gebrochene Seele hat vermutlich recht. Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
||||||
| User mag allen Anschein auch kein Englisch x333 ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen neuen 'spitznamen' (sofern man das so nennen kann lol) ^^ gebrochene seele ;) "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
||||||
| Userin macht sich über mich lustig T__________T ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User über mir denkt nicht gerade kosmopolitisch. ^^I EDIT: War (mal wieder) zu langsam. u_uI Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 19:26:31 | |||||||
|
||||||
| user benutzt mir fachfremde Worte ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Kann einer von Usern über mir mir mal erklären, was kosmopolitisch heißt???? xD "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
||||||
| Userin lacht sehr gerne und sucht Hilfe für mich ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte jetzt mal rausfinden, was kosmopolitisch heißt ^^ Laut Wikipedia: Ein Kosmopolit bzw. Cosmopolit (v. griech.: kósmos = Welt + polítes = Bürger), auch Weltbürger genannt, ist ein Mensch, der seine Identität stärker mit seiner Zugehörigkeit zur Menschheit als Ganzem verbindet als etwa mit seiner Nationalität. Der „Kosmopolitismus“ kann somit als politischer Humanismus verstanden werden. "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf gut deutsch: wenn du hartnäckig einen englischen (-> kosmopolitischen) Namen ins Deutsche übersetzt, bist du eher national. XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich ein stückchen weiser gemacht ^^ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wurde soeben etwas weiser gemacht. XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wiederholt *lach* Achja, ich habe hunger x__X "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||