Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat dieses Jahr einen bitteren Geburtstag Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ne schigge wohnung mit manga bildan an den wänden <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat jeden Tag einen ziemlichen Weg vor sich Edit:ich ahnte es schon... Die userin über mir ist...ziemlich jung... Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 18:33:09 | |||||||
|
||||||
| User hat lange Haare |
|
![]() |
||||||
| user über mir bowlt gerne. @Bumschakalaka: Ist das Zimmer von meinem Freund, meine Wohnung wird schöner *lol* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Nette Userin die ich kenne ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Userin ist in einem fragwürdigen Zirkel geraten. Trotzdem find ich die userin auch nett. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schigge herzchen hast du da userin über mir edit: wää >< userin war schnella als ich ;_; asoo konnt ich ja nich wissen^^ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 18:43:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch keinen User gesehen der in soooooo vielen Zirkeln ist. Und das obwhl der User über mir hier noch recht neu ist. (Ist ja nicht schlimm^^) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 18:48:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist eins mit ihrem bett xD WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
||||||
| Userin hat mich mit ihrer Aussage über den fragwürdigen Zirkel irritiert. Edit Userin war schnella als ich T__T ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 18:54:53 |
|
![]() |
||||||
| du schon wieda userin über mir ò.ó nene aba du userin über mir is echt zu oft über mir ^^; und die erste der ich ins Gb geschrieben hab @Yumika wirklich oO kenn eine dies in doppelt so vieln zirkel ^^ die hat meinen rekord gebrochen wäää >< (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
||||||
| Biete Userin an meinen 200. Gb eintrag zu schreiben. ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| oki ^^ userin versucht grad Gbs zu schnorrn mit erfolg (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
||||||
| Userin macht eindeutige Hinweise auf einen Zirkel ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat viele Namen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Userin hat recht. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| userin über mir is stolz auf ihre badewanne xD WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ich weiß *g* Ist das nicht anstrengend User über mir? EDIT: zu spät User über mir wohnt gar nicht allzu weit weg. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 19:14:58 | |||||||
|
||||||
| Userin braucht sich keine Sorgen zu machen. ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| userin über mir ich bin ENTTÄUSCHT du hast mia angeboten das ich deinen 200 sten Gb mache aba kaum war ich drauf hat den scho jemand anders gemacht! und ja das war eine andeutung auf den schnorrer zirkel ^^ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
||||||
| Ich entschuldige mich ganz aufrichtig bei der Userin über mir. Lasst Gnade walten ^.^o~* ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| userin über mir ich flehe dich an Q______________Q schrieb mai ein kommi zu meinem neuen Fa BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hält die Userin so viele "Bitte"s für effizienter als eine ganz normale Bitte?... Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir versteht sich scheinbar nicht auf die Kunst der Hypnose, ansonsten hätte er die Frage nicht gestellt^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich,Userin über mir,44-mal Bitte ist ein wenig heftig,oder? Eine Hand voll kann auch überzeugen,wenn der Bitter aufdringlich darum ersucht...aber 44? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat wirklich keine ahnung wie man an kommis rankommt (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 19:54:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User nimmst mit dem zählen sehr genau Naja es is ja nur meine Theorie^^ Edit.User über mir fühlt sich unverstanden Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 19:57:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Theorien sind immer gut,Userin über mir,da sie meist irgendwo wahr sind. und an die Userin darüber...bitte nicht so abfällig,als wäre ich ein idiot^^" Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen guten Musik Geschmack. Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||