Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| oho, userin über mir will anscheinend hoch hinaus mit ihrer größe XD wirklich eine stolze größe in diesen jungen jahren ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| Tja also seine Piccus gefallen mir sehr und er sagt über sich slebst das er völlig unspontan und zurückhaltent ist aber freundlich hmm. wäre wohl interessant ihn kennen zulernen^^ It is so that people r different and that's good |
|
![]() |
||||||
| User kommt genau wie ich aus Österreich :D An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhhu dami sollte user wissen das wir zu dritt hier sindXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen schicken Avatar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist zu danken und hat selber auch keine schlechten ava;P „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
User steht dazu, zu dumm zum Argumentieren zu sein xD Nette Selbsteinschätzung Das beste Argument gegen Demokratie ist eine fünfminütige Unterhaltung mit einem Durschnittswähler. Winston Churchill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Bananensaft-junkie oo" An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hört die österreichischen charts... ganz schlechter geschmackXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users stecki über mir ist mit der kürzeste den ich kenne XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users nachname erinnert mich bissl an einen gewissen chara aus einer gewissen serie... stichwort: "war ich das etwa?" http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user hört die österreichischen charts... >ganz schlechter geschmackXD Hey! XD Außerdem.. wer hat gesagt, dass damit die österreichischen Top 40 gemeint sein müssen ¦D Ich finde Users "Bild der Woche" vom 08.02 göttlich~ An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User legt es darauf an, die armen unterbezahlten Leute der Marktforschungsinstitute in den Wahnsinn zu jagen Oo EDIT: Userin über mir hat nicht nur eine sympathische Fanlistek, sie war auch noch schneller ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 20:15:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ... ICH mag sie. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin zockt Okami- find das Spiel klasse :) An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir lässt sich den Onlineclub Animexx nicht vermiesen! jay ;D Mama, Mama, ich mag die rote Suppe nicht... sei still, die gibts eh nur einmal im Monat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, wohl eindeutig ein Katzenfreund. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolles Ava-pic o__o" sag ich zum User über mir. Edit: Userin war schneller~ An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 20:36:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht wohl im Moment total auf Toffifee. xDDD Ich finde diese Dinger voll eklig. Ich ess die nur, wenn nichts anderes an Süßem mehr da ist. xDD ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm labert gerne in den falschen threads..:P €: uüm drängelt und ist wohl nimmer so leicht reizbar http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 20:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht diesen Thread vor "Laber-Missbrauch" zu schützen, was sehr löblich von ihm ist *lach* ;) An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat eine schöne augenfarbe ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine sehr(!) detailreiche Selbstbeschreibung Ö_Ö Mama, Mama, ich mag die rote Suppe nicht... sei still, die gibts eh nur einmal im Monat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat eine sehr(!) detailreiche Selbstbeschreibung Ö_Ö mit der zeit weiss man wer man selbst ist und so sind auch meine eigenschaften zusammen gekommen XD userin über mir hat aber sehr niedliche katzen im stecki ^^ zu niedlich *g* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist meiner meinung http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27028 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27026 -->für one piece-, beyblade- und inuyashazeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag straciatella eis *schlabber* Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein großer Harry Potter Fan zu sein ^^ An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
||||||
| scheint one piece sehr zu mögen ^^ Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. |
|
![]() |
||||||
| Wieder eine Katzenfreundin ... sehr schön. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat sich für 2008 vorgenommen wieder anzufangen richtig zu rauchen? oO An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||