Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| XD von der musik welche userin über mir gerade hört kann meiner einer nix mit anfangen, schain da wohl hinterm mond zu leben haha ich kenn da gar nix von ^^" Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist vier jahre jünger wie ich Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sehr wenige private infos über seine person. sodass man nicht mal das Geschlecht weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Familienmensch. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag auch den komiker Monty Python *g* der hat wirklich lustige sachen gemacht, kann man sich wirklich gern anschauen ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 16:25:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist 199 km von mir entfernt *ein km anhängt damit es rund ist* Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag kein narutoXD endlich noch jemandXDDDDD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mag kein narutoXD endlich noch jemandXDDDDD *hand reich* willkommen im verein...wer macht den zirkel auf? XDDD Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine noch längere e-mail-addy als ich... Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat eine noch längere e-mail-addy als ich... Oo user kann gut sein weblog missbrauchen Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genauso ein religionsfan wie ichXD edit:user ist schneller und darf den zirklen aufmacheNXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 16:55:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > genauso ein religionsfan wie ichXD > > edit:user ist schneller und darf den zirklen aufmacheNXD user mag jack sparrow (mmh mach du ^^) Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß nicht das ich faul binXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user weiß nicht das ich faul binXD dann muss user wohl auf den zirkel verzichten denn ich bin oberfaul Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann muss ich user asgen das user auch auf zirkel verzichten muss^^ „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir sind beide zu faul um einen Zirkel zu eröffnen (und ich bin zu faul um mir etwas besseres als das einfallen zu lassen ¦D) An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist wohl der 3. faule sack im bunde... http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem user über mir sind's es dann vier;P „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm denkt, dass ich ne faule socke bin...Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ist schon lustig was so der user über mir so alles im netz findet ^^ alle achtung :) Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein nettes, menschliches Wesen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist ein nettes, menschliches Wesen... ^^ das kann ich userin über mir nur zurück gegeben userin über mir gerne über mir hab :D userin hat den teufel unter sich XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 20:16:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat weiter oben geschrieben den KOMIKER monty phyton dabei ist es eine komikertruppe;P ignorantXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat weiter oben geschrieben den KOMIKER monty phyton dabei ist es eine komikertruppe;P ignorantXD klugscheißer XD dem user über mir entgeht aber auch nix, user hat aber recht mein fehler ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist im Besitz vom Robin Hood Anime! O__O" *ihn darum beneid* Ich habe diese Serie geliebt! >O< An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist im Besitz vom Robin Hood Anime! O__O" > *ihn darum beneid* > Ich habe diese Serie geliebt! >O< userin über mir hat ein sehr guten geschmack was anime betrifft X3 muss diese aber noch auf dvd brennen, das ist noch eine heiden arbeit Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist wohl sehr pingelig...Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm räumt die Leute, die wissen was sich hinter "zensiert" verbirgt, nach 7 Tagen aus dem Weg! °,° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist wohl sehr pingelig...Oo jap, leider etwas zu sehr wenn es ums essen geht was ich nich kenne ^^" userin über mir wird anscheinend mal eine erzieherin werden ^^ hoff mal die userin über mir es auch schafft ;) Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den Cutey Honey-Anime ... wie genial und nostalgisch *_* |
|||||||