Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| oh nein, ich war leider erst einmal da, sonst hat es nie geklappt, aber dieses jahr will ich gerne wieder hinkommen ^^ warum glaubst du, dass es nichts für dich wäre, lieber user? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ungleich saufen^^" hab da so einiges gehört,und als nicht-trinker..ich weiß nicht. und vermutlich bin ich dafür auch wieder zu non-stylisch *g* wo ist das denn genau,Userin? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach quatsch, werter user über mir, ich trinke auch nicht (ok, SEHR selten) und bei wacken schon gar nicht, denn da sind ungefähr 90 % männlich und von denen sind wieder 90 % dauer-notgeil und ich wollte noch nicht schwanger werden. xD wacken ist eigentlich sehr cool. viel gute musik, sehr viele leute, viele davon sind auch nett, manche männer zu aufdringlich, aber als junge / in einer gruppe hat man sicher keine probleme. und zu unstylisch bist du sicher nicht, werter user ^^ >wo ist das denn genau,Userin? hm, wo genau? im norden xD das kaff heißt wacken und liegt gaaaanz oben, wo genau weiß ich gerade leider nicht, müsste ich nachforschen ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 00:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr spezifische Antwort,Userin XD Wenn es kein horrender Preis ist,und die Dame bereit wäre,mich mit unter zu bringen (Gruppentechnisch und so),könnte man drüber reden Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sehr spezifische Antwort,Userin XD ja, tut mir leid xD aber als frau ist es da wirklich ätzend (setz dich alleine auf eine wiese und warte 5 minuten, dann bist du nicht mehr alleine xD) >Wenn es kein horrender Preis ist,und die Dame bereit wäre,mich >mit unter zu bringen (Gruppentechnisch und so),könnte man drüber >reden naja, wacken is schon recht teuer, kommt halt darauf an wie viel geld man hat ^^° und gruppentechnisch wäre ich auf jeden fall bereit, allerdings weiß ich selbst noch nicht genau wer mitkommen will u.s.w. muss alles noch geplant werden ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auch so um die 80-90,nehm ich an...werd gleich auch mal gucken.Und sehr nett von dir,Userin^^ werd dann auch versuchen,ein wenig zu blocken,indem ich in deiner nähe rumschwirr *g* Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also auch so um die 80-90,nehm ich an... ja, ich glaub letztes jahr waren es 82 euro, bin aber nicht ganz sicher. >werd gleich auch mal gucken.Und sehr nett von dir,Userin^^ keine ursache ;) >werd dann auch versuchen,ein wenig zu blocken,indem ich in >deiner nähe rumschwirr *g* oh ja, das wäre sehr schön ^^ so, werter user über mir, auch wenn ich die unterhaltung sehr toll fand muss ich leider ins bett (ich wollte ja schon vor 40 minuten gehen ^^°) ich wünsche dir eine gute nacht und schöne träume *knuff* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann gut 100 € rechnen,wenn man alles so da bedenkt.ohne anfahrt... wünsch dir auch ne gute Nacht,und hoffentlich auf bald^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir gehört zu der Minderheit der männlichen Animexx-User! Er kommt aus Bienenbüttel, was ich für nen ziemlich süssen Stadtnamen halt... Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat die Lachkatze als Ava.. süß! Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sorgt für ein sauberes Animexx --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
||||||
| Scheint ein interessanter Mensch zu sein. |
|
||||||
| user über mir ist schon mama ^^ |
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir kommt aus Pakistan ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt 218km von mir entfernt ^^ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir und User über User über mir habbisch schon gestern in diesem Thread angetroffen. Haai! XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht ^______^ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User unter User über mir hat (fast) immer Recht. ^__^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist von sich überzeugt ^^ Gut so, User über mir, nur so kommt man erfolgreich durchs Leben xD *lach* "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User unter User über mir hat (fast) immer Recht. ^__^ > User über mir ist dem Anschein nach ein Lucy-Fan ^^ *ma wiedser zu lahm war!* Q__Q It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 17:29:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht, war aber etwas zu langsam. ^^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich den Namen von User über mir lese, muss ich an Ketchup denken o_O .. xD "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* User über mir denkt da etwas falsch. Das Gegenstück zu einem Senfsamen ist ein Tomatensamen, kein Ketchup. XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomatensamen -> Tomaten -> KETCHUP ^______^ hehe User über mir is sympathisch ^^ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* Bedanke mich bei User über mir. ^__^ User über mir scheint auch sympatisch. ^__^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt 194km von mir entfernt, laut stecki anzeige ^^ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Hip Hopper der übelsten Sorte? XD Hm.... .... ....'_' Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirwohl nicht? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin über mir scheint kaputt zu sein, laut WB XD MERDE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann's nicht oft genug betonen : User über mir hat ein extrem stylisches Stecki-Bild. XD Oh, und sie ist gerade fröhlich! ^^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||