Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sun is ne geile Sau :> Achja... sakura ist etwas eng... aber "passt schon" :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 00:22:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat interessante Mitbewohner xP Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| nettes und süßes Mädchen *knuddel* |
|
![]() |
||||||
| Danke, User über mir xD *mich knuddeln lass* Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| *noch mehr drück* lebst du noch? nein? *zerdrück* ach du atmest noch *tötet* jetzt glüht dien gesicht so wunderschön |
|
![]() |
||||||
| oÔ *schnüff* i~i nicht so brutal, user über mir!!! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis eben habe ich gedacht,Userin über mir hat einen sehr gutmütigen Charakter... Edit:nicht traurig sein,liebe Userin,manche neigen halt zur Übertreibung Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 00:39:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube User über mir ist einer, mit dem man sich lange unterhalten kann! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Themen vorhanden und eine gewisse Resonanz gegeben ist,mag dies durchaus zutreffen,Userin über mir Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| das ist nur show ^^' schauspieler gerne ^^' mnicht schlecht über mncih denken *schnief* User über mir hat mcih verletzt TT.TT |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 00:42:31 |
|
![]() |
||||||
| Ich bitte um Verzeihung,Userin über mir. Userin scheint recht sensibel zu sein.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah, wieder zu langsam^^ @user über mir mag viewtiful joe ^^ (ich mag den auch voll) @sakura88 hat kein steckbriefbild =/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 00:49:24 | |||||||
|
||||||
| User über mir ist der Typische mensch der nicht ohne fantasie leben kann, User 2 Über mir ist interessant und sehr reif für sein alter *sleim* |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint nicht besonders reif für ihr alter zu sein xP Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir ist sehr direkt und beleidigend -.- *ich weiß, ich kann nix dafür TT.TT* |
|
![]() |
||||||
| Userin ist mutmaßlich nur im Netz so.Da jeder im realen Leben doch anders agiert und wahrgenommen wird als hier oder sonst wo im Netz Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Völlig Richtig, User über mir... Wäre ja schlimm wenn ich so wäre wie hier oÔ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| User über mir gefällt mir, der Typ kennt meine psychie *knuddel* Ja das ist wahr, in der realität bin ihc das gegenteil -.- |
|
![]() |
||||||
| Also...depressiv und Kontaktscheu? nay,ich kann mir schon denken,was die Userin meint Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| User über mir macht mir angst -.- was weißt du noch? |
|
![]() |
||||||
| Ich mache der Userin Angst? das ist nicht beabsichtigt.und scheinbar lag ich richtig....auch wenn so nichts darauf hinweist,weder in der Schreibweise noch im Stecki,soweit ich gesehen hab.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| *umkipp* sag mal, wie alt biste wirklich, haste schon Kinder? oder biste psychologe? User über mir weiß zu viel -.- |
|
![]() |
||||||
| Wie kommt die Userin auf diese Idee? Hat sie etwas meine Texte gelesen?... nun,ich bin 19,dauer-single seit besagten jahren,und geh noch aufs Gym,13.jahrgang.Nun,ja,Psychologie als Studienfach ist schon angestrebt,aber sonst... Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| -.- hätt ch mir denken können, kein Junge in deinem Alter redet so -.- tja habe Päda und kenne die Sprache ^.~ Jetzt macht User über mir kene Angst mehr ^^ |
|
![]() |
||||||
| Es ist schön,das die Userin nun keine bedenken mehr ob meiner Person hat. Aber..nun,ich hab mich eine zeitlang atypisch geschimpft..der erste Satz irritiert mich trotzdem ein wenig... Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| *totlach* diese gehobene Sprache ^^' naja der user über mir ist was ganz besonderes, er soll bleiben wie er ist ^.~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 01:39:27 |
|
![]() |
||||||
| Heh,ist so eine Angewohnheit mit der Sprache,Userin über mir. Und hatte ich eh vor,solange es nicht hinderlich ist Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist jetzt ein Idol von mir zum weiteren Verlauf der Schullaufbahn und des Studiumm in naher Zukunft ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sage meinen Dank für die Ehre,Userin. Doch so hoffe ich,es bleibt bei der Richtung,und geht nicht weiter zur Leistung..die ist nicht allzu berauschend. Userin hat Vorbehalte gegenüber festeren Bindungen...woran mag das liegen? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| Waaaaas!!!! User über mir spioniert mich aus -.- naja das leigt daran dass ich keine gute Erfahrung mit Männern gemacht habe am meisten mit meinem Omkel, aber mehr will ich nicht dazu sagen, nur dass das bis heute feststeckt TT.TT wenn er das net immer wieder gemacht hätte, dann wär ich net so -.- Deshalb kann ich auch net, mann dar fbei mir nicht aufgeben -.- . So jetzt hat User über mir die Begründung TT.TT |