Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir hat ein "Knuddel-Mich" Schild... > *ranzieh und knuddel* ^^ Endlich jemand, der es bemerkt!^^ Userin über mir ist toll!^^ *reknuddel* Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist mir sehr sympathisch ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir aber auch ^^ Und Userin hat sich an meinem B-Day hier angemeldet =) Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 21:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ echt!? Stimmt! Das ist ja kewl xD Schicksal...? xDDD Was meinst du, Userin über mir? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| nett, süß, schnuckelig und jung ^^' |
|
![]() |
||||||
| Warum kein Steckbriefbild von dir selbst, Userin über mir? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil die Userin ein wenig Phantasie vorraus setzt,werte Userin Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| -.- der User schon wieder...*wegrenn* der weiß zu viel *n Scharfschützen anruf* |
|
![]() |
||||||
| Süße Userin mit schönen Haaren ♥, die scheinbar auf Kifferschoki steht... oO" |
|||||||
|
||||||
| hübschen, Farbenfrohes Mädel *knuff* |
|
![]() |
||||||
| Die Userin kann sich glaub ich nicht entscheiden,ob sie mich nun mögen oder hassen soll *g* Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| Ihc muss User über mir erschießen...sorry süßer, ich mag dich, aber du weißt zu viel und dein wissen wird hier dein verhängnis *peng* |
|
![]() |
||||||
| Also ich mag den User über mir! ^^ *edit* Zu spät Die Userin über mir mag ich jetzt nicht mehr oÔ So brutal i~i Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 22:21:42 | |||||||
|
||||||
| *heul* das wollte ich nicht *heul* verzeih mir Userin TT.TT *User ins Krankenhaus trag* |
|
![]() |
||||||
| Ah...*aus der Schulter tropf* das musst du noch üben,wenn du wirklich professionell ins Geschäft einsteigen willst...aber danke für die..Fürsorge.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| -.- ich will kein mafioso sein -.- *dich zusammenflick* |
|
![]() |
||||||
| Man brauch kein Mafioso sein,um ...Aufträge entgegen zu nehmen,werte Userin Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ ... Userin soll sich Mühe geben! *edit* Wie immer völlig Richtig, User über mir ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 22:35:45 | |||||||
|
||||||
| *User essen geb* Sorry, hab nicht richtig getroffen XD Jetzt muss ich mien lebenlang auf dich aufpassen -.- |
|
![]() |
||||||
| was ist denn hier los? ôo was ich von der userin halte? öhm.. viel ^^ es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nicht die erste Wunde dieser Art,Userin.Jeder mal war Anfänger,also keine Sorge Edit:Nun,aufgrund von zu viel wissen wurde ich von der Userin über dir angeschossen,werter User über mir Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 22:34:37 | |||||||
|
||||||
| Oh hi pati *_____* *User über mit bandagier,fest zieh* So jetzt bleibt dir das Blut stehen ^^' Ach ne ich will nicht töte, außer die, die zu viel von mir wissen und der geerte User weiß mehr von mir, als ich selbst TT.TT |
|
![]() |
||||||
| Die letzte Aussage wird wohl kaum zutreffen,Userin über mir Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| -.- mir kommt das aber so vor, verehrter User -.- *zitter* jetzt bin ich veriwrrt @.@ (geschieht plötzlich) |
|
![]() |
||||||
| > -.- mir kommt das aber so vor, verehrter User -.- > *zitter* jetzt bin ich veriwrrt @.@ (geschieht plötzlich) warum sind die user über mir heute denn so förmlich? ôo es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| weil der verehrte User, in gehobener Sprache schreibt und ich mich daran richte, um einen gleichen level zu erreichen und somit dem User gleichwertig zu sein ^.~außerdem waren wir das gestern auch *lach* |
|
![]() |
||||||
| "Einen gleichen Level"...klingt irgendwie komisch,werte Userin,als wenn ich etwas ach so überlegenes sei oder so... Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liest den dunklen turm *grusel* *die bücher hasst* Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 02:56:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war spät noch wach. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findsch gut! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||