Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Abby ist ql, User über mir! Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Alle Macht den Wesen, und verdammt diese beschissene Bombe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Use rüber mir sagt was ql ist, kann ich demenstprechend reagieren! ;) --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit kann ich leben, User über mir, die meisten hier mögen sie nicht ôô Allerdings haben die meisten leider auch keine Gründe *g* Ich glaube, mir ist User über mir trotzdem symphatisch, denn ich mag Abby auch, und ich mag vor allem Niveau ^^ ✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡ HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim זִיוָה |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über empfindet Essen als böse. Keine gute Grundlage Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über empfindet Essen als böse. Keine gute Grundlage sagt eine Userin, die keine Flüssigkeiten zu sich nehmen will ^.- Ebenfalls keine gute Grundlage! ✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡ HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim זִיוָה |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist bildhübsch 'o' Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist glaube ich hübsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt ihre interessen so auf das möglichst viele was damit anfangen können. Find ich überaus zuvorkommend Edit: zu spät *grmmml* User über mir erfüllt Bitten Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 21:03:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag keinen Ort, an dem sie bleibt...vielleicht ist der Weg das Ziel? --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint sehr weise, dennoch wünsch ich ihm viel Glück am 22. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ql, User über dem User über mir, man lese es laut und zusammenhängend. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Alle Macht den Wesen, und verdammt diese beschissene Bombe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* AH! Jetzt! Lautmalerei! ;) Ich bin habe heute wohl einen Elefant auf der leitung stehen, user über mir ^^ --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen ziegenbart =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht auf Ziegenbärte? XDD Bin lustig drauf heute nicht ernst nehmen XDD Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| user über mir kommt mir bekannt vor ö.Ö |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube User über mir ähnelt einer Freundin von mir *viele Gemeinsamkeiten find* Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über über mir (jemand war schneller) ist Mitglied in meinem Zirkel Katzen-Kids ^^ ~kyoko Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 21:58:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schokolade... Kewl, ich auch! X3 Und User hat ein geiles Ava... Fazit: User ist cool. XD "If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir zickt rum oÔ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist symphatisch! Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir gehört zur Inquisition, user über mir ist mir schwer symphatisch! x3 ✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡ HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim זִיוָה |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann verdammt gut zeichnen! Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt Tekken, gut so! xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pokémon, gut so! ;) Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant! ^^ xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessant! ^^ xD user wohnt immer noch inner mülltonne und hat grünes fell Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist die Antwort auf alle Fragen. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist die Antwort auf alle Fragen. user war zwei mal auf der animagic Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD user über mir hat eine zahl als nick, wüsste zu gern für was sie steht ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat tolle neue Pics ^__- (42 ist die Antwort auf alles) Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||