Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| EDIT: user über mir kenne ich nich...aber sein Nick is chik Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 20:08:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ändert seinen Stecki wie ...wie....wie die Welt Tag und Nacht^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 20:10:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verwechselt mich..ôo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unmöglich, User ist einzigartig^^ Aber jedesmal wenn ich den Stecki aufrufe hat er sich verändert...ein ChameleonsteckioO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 20:14:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat schon über 6000 posts im forum und einen recht leeren stecki (was nich zwingend was schlechtes is ;P) WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist halb Philippino xD das is kewl Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich unkewl weil deutsch, User über mir? Und ob das so ist? ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was xD Sonst würde ich selbst ja auch unkewl sein, geht ja nich xD Aber neeee User über mir, du bist doch sowieso kewl xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, User über mir. ;D Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, User über mir. ;D > Und ob das so ist! user ist wieder da Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir auch. Und ob das so ist! Bin eigentlich immer da, verspüre aber immer seltener die Lust irgendwo reinzuschreiben.. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ich halte viel vom User über mir xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja was kann man halten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er fragt sich was man halten kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war heute der erste, der hier rein gepostet hat Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist ein Shonen-ai Fan. ~Kyoko Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User setzt am Ende eines Posts immer ein ~Kyoko dran... freiwillig? xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt anscheinend sowas wie Namens-Unterschriften nicht..;D Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe immernoch mal mit dem user zum krähenverbrennen in die karibik zu kommen R.I.P. BAM BAM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir vergisst alte Pläne nicht...ich freue mich über so viel Treue, Issi...^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
||||||
| User ist 18 und hat einen verdammt guten Humor. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User über mir kenne ich nicht. --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenne ich sehrwohl...und bin auch froh drüber... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, User über mir! --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
||||||
| die bilder die user über mir im stecki hat sind interessant ö.Ö |
|
![]() |
||||||
| bollywood scheints dem user über mir angetan zu haben ^^ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| Userin hat 19 FAs hochgeladen. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen recht guten StS-Songtext im Stecki... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* User über mir ist glücklich... wie schön für ihn... >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ichs nich besser wissen, würde ich meinen, der User über mir hat derbe Langeweile..òo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||