Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Ganz und gar nicht^^ Ich finde es äußerst angenehm, Posts von Userin über mir zu lesen... >Angefangen bei der guten Rechtschreibung, bis zur altersgerechten Ausdrucksweise... Ja? Das freut mich, Userin über mir! ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 13:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die userin hat einen gans intressanten fragebogen wo ma so einiges rausfindet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:04:09 | |||||||
|
||||||
| Userin hat als erste in mein Gb geschrieben. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User hat einen... sehr... seltsamen Nickname... *edit* Das gibts doch nicht T___T schon wieder zu spät Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:08:20 | |||||||
|
||||||
| Uaserin kommt gerne zu spät ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| die userin ist ein tolles zirkelmitglied <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (\(\ dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) http://www.urlaubambauernhof.com/Click.htm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:23:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt User darüber. Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat die userin richtig erkannt (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) http://www.urlaubambauernhof.com/Click.htm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:19:05 | |||||||
|
||||||
| Userin scheint heute sehr gut gelaunt zu sein. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Userin ist krank? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| Userin hat richtig geschaut. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| > Userin hat richtig geschaut. > > ♥Neko♥ > user scheint ein bissel unfit zu sein Man wird am besten für seine Tugenden bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist moralisch oO (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) --->click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
||||||
| Userin ist schon wieder über mir. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| userin hat wohl au grad langeweile (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) ♥--->click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
||||||
| Userin liegt sehr richtig. ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Den 100. gb-intrag vom user über mir hat patekoro gemacht >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| Userin hat das selbe Problem wie alle anderen ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| userin bewertet user über sich... |
|||||||
|
||||||
| User hat ein süßes Ava und ist glücklich gestimmt. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User hat süsse Steckibilder und ist Moderig gestimmt... |
|||||||
|
||||||
| User hat in meinen Steckbrief geschaut ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat viele Planzen in einem Raum stehen! xD It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist eine Meerjungfrau =) Edit: User über mir ist schneller als ich ^^ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 20:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Sheepworld zu mögen^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat tolle Bilder im Steckbrief XDD~ ~*Lust verkürzt den Weg.*~ ...-Shakespeare-... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat tolle Bilder im Steckbrief XDD~ THX^^ User über mir mag Katzen ^-^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über hat einen schönen Ava ^^ Gefällt mir. *edit* zu spät Den Ava vom User jetzt über mir lieeebe ich xDD Der ist soooooooo süß *_______* Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 21:11:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön Userin über mir^^ Userin über mir aber auch =3 Userin ist in einem Tierschutz-Zirkel Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ein "Knuddel-Mich" Schild... *ranzieh und knuddel* ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||