Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Ich wünschte, es wär so wie user über mir annehmen würde, wenn ers nicht besser wüsste... >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es nich besser...ich klinge nur gerne gebildet und firm...User über mir.. User über mir hat einen interessanten Humor Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm User über mir trifft man hier oft an, gut so! xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* User über mir sollte wissen, dass das oben und unten ein dare ist deswegen sag ich es user über mir edit: user über mir war schneller >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 22:12:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sollte wissen, dass das oben und unten ein dare ist deswegen sag ich es user über mir Das nahm ich an, user über mir...und dennoch....man muss Langeweile haben, um zu dieser Zeit ins leere Forum zu schreiben... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Dass ich nur aus traurigkeit und zum ablenken hier bin, sag ich user über mir einfach mal >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist für mich dasselbe wie Langeweile, entgegne ich dem User über mir Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Mhm, user über mir hat eine ansicht, die ich so noch nicht kennen lernen sollte >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir darf jegliche negativen Gefühle in einen Topf werfen und ganz groß "Langeweile" drauf schreiben... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Wenn es so einfach wär, würd ich machen, was user über mir empfiehlt >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist einfach User über mir...und schon sieht man die Welt gleich viel ignoranter...das kann nur von Vorteil sein Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Ich glaube, dass die empfehlung von user über mir nicht für jeden charakter ist >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint eine Abneigung gegen ungewisse Antworten zu haben und ist der Überzeugung,niemand liest ihre Selbstbeschreibung Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* User über mir hat sie anscheinend doch gelesen >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun,spätestens in einem Thread wie diesem muss so etwas ja geschehen,sonst wäre die Betrachtung des über einen liegenden Users ja sehr oberflächlich Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Naja, ich hab den stecki vom user über mir noch nicht angesehn, da mir bis jez noch was andres zu ihm einfällt ,) >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,es geschah in Form eines Gesprächs,wenn man so will,oder jeweils einer Reaktion...da sind tiefergehende Erkenntnisse nicht immer erforderlich nehm ich an Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.... User über mir mag ich =) Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe,der Userin über mir hat das Sacred spielen spaß gemacht Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x__________X Ich liebe den Ava vom User über mir! *edit* Ah, der User über mir ist mir in zwischen bekannt! ^^ Sehr nett =D Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 23:53:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist mir bislang auch positiv aufgefallen^^ und..die Userin hat immer noch diesen Fehler im Stecki... Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Was für ein Fehler, User über mir? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin möge mal bei ihren favorisierten Spielen gucken.. ich bin der Meinung,Siege wird halt mit e noch geschrieben^^" war schon vor einer weile aufgefallen.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist hübsch :3 War ja klar, wenn ich EINMAL hier rein poste, kommt mir direkt wieder einer zuvor... DaceX: Mag Castlevania, find ich gut :P When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 00:08:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir und ich haben viel gemeinsam :D sogar im moment das selbe lüblingslied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir find ich toll xD genau wie die beiden User darüber! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nie EIN Lieblingslied :P Aber finds halt geil ^^ User über mir ist ein treuer Anhänger der Apocalypse, der Elite :B WIEDER zu lahm... @ Shelinda: Sympathisch und hübsch :) When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 00:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm dito, User über mir! ^^ @DaceX: Hast Recht oÔ *verbesser* Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shelinda is hüüübsch^^ @nile this world can't tear us apart :X und ich mein halt als eins unsreer lieblingslieder :p hab ja auch mehrere |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 00:23:19 | |||||||
|
||||||
| interesante Person XD |