Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat tolle neue Pics ^__- ^^x XD userin über mir ist in meinen augen eine der wenigen guten seelen die diese welte noch hat und die ich kenne Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke...user über mir ist aber auch ne gute Seele, denn er ließt sich immer mein ganzes Geschreibsel durch *lol* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sinn für Ironie. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einen schönen Nickname! ~Kyoko Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einen total süßen Ava! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Userin ist sehr lieb und mag Chi *___* ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir beendet jeden Post mit ♥Neko♥ Find ich irgendwie süß :D Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
||||||
| User findet mein Verhalten süß ^.^o~* ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User ist Shôjo/Shônen-Ai Fan... Naja... Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen neuen Ava :3 Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin über mir ist jünger als ich, sieht aber älter aus! Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krasses Teil aufm 2. Steckbriefbild xD So.... grün *sabber* Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| Userin mag anscheinend die Farbe grün. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wohnt garnicht mal soweit weg von mir. ~kyoko Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat noch nie ein Fax benutzt... ich auch nicht XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokémon ist der Fanliste!? Yeah xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir geht auch zur Connichi dieses Jahr!! Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jopp ^^ Vlt seh ich den User zufällig xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von User über mir hab ich noch nie gehört bzw ihn gesehen aber user hat ein süßes ava ^__^ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom User über mir habe ich folglich auch noch nichts gehört ^^ Aber ebenfalls kewler Ava und schöne Steckbriefbilder! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| Userin hat ein sehr schönes Ava ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint ein großes Bad zu haben, falls das Bad aufm dem Steckifoto von user über mir ist ^_^ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohn in einer stadt von der ich noch nie was gehört habe (bin ne niete in erdkunde) Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat diesselbe Schwäche wie ich -__- .. Erdkunde -.- "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kann ich mich den Usern über mir anschließen ^^'' Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| Userin ist nicht fehlerfrei und kann das auch zugeben ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist fröhlich gestimmt ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war schon des öfteren in diesem Thread. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dieser User wohnt seit einiger Zeit in diesem Thread. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der avi von dem user gefällt mir ^^ |
|||||||