Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user-chan hat mich erfolgreich übergangen XD edit: war für userüber dem user über mir >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 13:25:57 | |||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat ne Hippie Seite!^^ Cool!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 13:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gar nich wahr! XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die USerin über mir ist ein Izzy Fan. ^--^ - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
|||||||
| User über mir verneint. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir haben wohl gleichzeitig gepostet XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| > gar nich wahr! XD ich möchte mich beim user entschuldigen..^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist sehr schnell. Im denken. Glaub' ich. Naja. Wie auch... Immer. Oo" -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endschuldigung vom user über mir angenommen edit: zu spät XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 13:36:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hört unsymphatische Musik XD - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? oh... ich endschuldige mich bei dem user über mir dafür ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Grund sich zu entschuldigen. ;) Man kann ja nix für shclechten geschmack ;PPP Aber der User scheint trotzdem Niedlich zu sein ;) *guggt etz bleach* ^^ - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 13:40:22 | |||||||
|
|||||||
| User über mir ist plüschig! ^^ (mir fällt aber wirklich gar nichts mehr ein...) -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 13:41:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber der User scheint trotzdem Niedlich zu sein ;) O_O nein... nicht du auch noch! XD ~ der user über mir hat sicher recht ^-^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist plüschig! ^^ > Ne, bin isch nisch! XD Der User über mir ist noch ganz jung *__* - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ne, bin isch nisch! XD der user über mir regt sich auf XD >Der User über mir ist noch ganz jung *__* und klein... -_- ...udn geht jetz ersmal off XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle zusammen tanzt das Brot!! IZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!! *knuddel* *knutsch* Da bist du ja wieder!!! Jippiiiiiiiiiiiiii!!!!! Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @der der weg geht Der User über mir geht wohl weg.... @Plüschdingens User über ihm ist mir zu ernst...pfui ;) User über mir jetzt tanzt :) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 13:50:01 | |||||||
|
|||||||
| > @der der weg geht > Der User über mir geht wohl weg.... > > @Plüschdingens > User über ihm ist mir zu ernst...pfui ;) > > User über mir jetzt tanzt :) aber pika bleibt nicht lange,das sag ich dir!^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist irgentwie voll lustisch!! XDDD sorry, meinte sora-sensai! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 13:55:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schmeichelt mir und will mal nach Russland..... Naja ich kenne Russen, die wollen da weg, aber jedem das seine ;) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| > user über mir ist irgentwie voll lustisch!! XDDD > > sorry, meinte sora-sensai! user findet mich nicht lustig.....1:0 für sora^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage an user über user über mir, also Gareth: Warum hast du überhaupt ein Pika als Ava?? Dein anderes war viel schöner!! Oder ist das neue etwa ein Dare??? *g* *lol* drei postings zur gleichen Zeit^^ jetzt ist es doch usser über mir... ach ja: Alle zusammen tanzt das Brot!! Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 14:00:20 | |||||||
|
|||||||
| > Frage an user über user über mir, also Gareth: > Warum hast du überhaupt ein Pika als Ava?? Dein anderes war viel schöner!! Oder ist das neue etwa ein Dare??? *g* UAAAH!ich wusste es! VIELEN DANK;USERIN! SORA? 1:1 ! ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
|||||||
| der User über mir hat diesmal sein "Tanzt das Brot" nicht erwähnt ^;; edit: Zu spät....aber trotzdem: Pikachu is süßer als dieses....komische Ava vorher ^^;;; *räusper* - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 14:02:19 | |||||||
|
|||||||
| > der User über mir hat diesmal sein "Tanzt das Brot" nicht erwähnt ^;; > > edit: Zu spät....aber trotzdem: Pikachu is süßer als dieses....komische Ava vorher ^^;;; *räusper* vom user habe ich auch nichts anderes erwartet ^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle zusammen tanzt das Brot!! @monkey: ich habs dann noch hinzugefügt!! Bin leider etwas vergesslich (ich habs schon wieder vergessen und werds gleich drüber schreiben) und mir fällt dann erst später oder zu spät ein, euch zum tanzen aufzufordern^^ Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mein theoretischer Konkurent^^ User über mir jetzt hat einen strahlend schönen Nick :) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 14:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist im club der verzweifelten zwielichte!! XDD mal schaun ob ich da mitmachen will!! XDD edith: so lahm war isch schon lange nicht mehr... jetziger user über mir ist scho verheirathet!! XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 14:17:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Der User über mir hat ein buntes Steggi-Bildchen ^^ - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||