Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jetzt weiß ich was neues über die Userin über mir. Vorsicht: Zickig http://animexx.4players.de/community.php/Der-Zicken-Zirkel/beschreibung/ Der Zirkel für Zicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entdecke ein matsu |D nyo ich frage mich welchen chara das lunalein (klingt wenigstens nicht so unpersönlich wie userlein xD) aus AS am meisten mag? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden User über mir riefen sich hier eine regelrechte Verbal-Schlacht. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich weiß die das MatsuLEIN mehr über mich. Mhm, Alexiel und Rosiel sind nicht schlecht. Ups, ok. Userin die jetzt über mir ist liegt falsch. Wir lernen nur was über den Anderen. ^^ Vorsicht: Zickig http://animexx.4players.de/community.php/Der-Zicken-Zirkel/beschreibung/ Der Zirkel für Zicken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 19:44:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nyo rosiel hat bei mir irgendwie immer den mitleidsfaktor abbekommen ^^" das sag ich übrigens dem userlein über mir ~damit wir das thema des threads nicht verfehlen |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 19:45:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ups, ok. Userin die jetzt über mir ist liegt falsch. Wir lernen nur was über den Anderen. ^^ Ehrm, sofern ich das verstehe, bin ich damit gemeint und ich bin männlich. Danke. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehrm, sofern ich das verstehe, bin ich damit gemeint und ich bin männlich. Danke. Nochmal ups. sorry, war nicht auf deinem Stecki. *im Boden versinkt* *sich bei User entschuldigt* Vorsicht: Zickig http://animexx.4players.de/community.php/Der-Zicken-Zirkel/beschreibung/ Der Zirkel für Zicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo nyo armes userlein über mir *pat pat* obwohl die stecki bilder schon ausschalg gebend gewesen wären xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nochmal ups. sorry, war nicht auf deinem Stecki. *im Boden versinkt* *sich bei User entschuldigt* Schon gut. User über mir geht nicht auf Steckbriefe. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon gut. User über mir geht nicht auf Steckbriefe. Im Normal Fall schon. Nur grad nicht. -.- *noch mal entschuldigt* Vorsicht: Zickig http://animexx.4players.de/community.php/Der-Zicken-Zirkel/beschreibung/ Der Zirkel für Zicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist in vielen zirkeln If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint "Nicht lustig" zu kennen. XD "Walking this road... Without you... to remake forgotten promises and meet you at roads end." -Kingdom Hearts II- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt user über mir^^ und ich glaube das ich den user über mir schonmal gesehen habe O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein neues AVA! Und das AVA find ich lustig! (Auch wenn es "Nichtlustig 3" heißt ^^) "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 22:52:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, hat mir grundlos ein frohes fest und ein schönes Silvester gewünscht. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schreibt und zeichnet gern und hat sein seckifoto bestimmt von deviantart und er is unsterblich http://www.death-harmony.com/bilder/signatur_putz_smiley.gif To be is to be (Sartre) To do is to be (Camus) Do be do be do (Sinatra) ~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über über mir ist anscheinend immer noch erstaunt darüber, das ich ihm ein frohes fest und ein schönes Silvester gewünscht habe! User über mir hat ein netten Nic! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 22:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat bestimmt zu spät gepostet^^ http://www.death-harmony.com/bilder/signatur_putz_smiley.gif To be is to be (Sartre) To do is to be (Camus) Do be do be do (Sinatra) ~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat seine Lieblings-Bands auf einem gesamtbild verewigt Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist düster. Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Brauchen nur noch Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X userin über mir strebt die weltherrschaft an. X Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir vergöttert einen Buchstaben... ._. Und ob das so ist! Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X user über mir ist eine kopfbedeckung *gg* X Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X user über mir ist eine kopfbedeckung *gg* X User über mir irrt sich! Mein Nick ist eine Kopfbedeckung, ja, aber ich ( der User ) nicht! ._. Und ob das so ist! Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag "Illuminati". ^^ "Walking this road... Without you... to remake forgotten promises and meet you at roads end." -Kingdom Hearts II- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint auf final fantasy zu stehen^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin üba mir hat n süßes kätzchen auf den bildarn...^_^ ps.ich lieb den ava von der person üba der person die üba mir is!!!!>< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat süße stecki Bilder. Vorsicht: Zickig http://animexx.4players.de/community.php/Der-Zicken-Zirkel/beschreibung/ Der Zirkel für Zicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich begrüße die userin über mir^^^zum wievielten mal wohl??? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag auch Hallo zu der userin über mir, hab aber keine ahnung zum wie vielten mal... Vorsicht: Zickig http://animexx.4players.de/community.php/Der-Zicken-Zirkel/beschreibung/ Der Zirkel für Zicken! |
|||||||