Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir will nicht viel zu sich selbst sagen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommt User über mir darauf? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat das falsch verstanden, weil ich den user dadrüber meinte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann muss User über mir sich genauer ausdrücken! Dat Viala ist schnell zu verwirren! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die viala war einfach schneller als ich mit ihrem eintrag und so hab ich die falsche person erwischt XD man merkt, dass das viala leicht zu verwirren ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hat User über mir wohl Recht. EDIT: Meine Güte, seid ihr schnell oO Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 15:32:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat erstma nen geiles Ava! ^^ User über User über mir: XD Dafür gibt es ja die Edit funktion! ^^° Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat der user über mir natürlich recht...nur ist dat mika ziemlich schreibfaul XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist schreibfaul xD Ich geh mir jetzt was zu Essen machen. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 15:50:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist schreibfaul kritzelt aber einen Post nach dem anderen! ^^° EDIT: Zwei doofe ein Gedanke! Edit 2: Bin jetzt auch weg! *wink* Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 15:34:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user übermir scheint gerne zu posten XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Das Glück besteht darin zu leben wie alle Welt und doch anders zu sein. (Zitat: Simone de Beauvoir) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das userlein über mir ist in 9tagen ein jahr bei mexx onlineclubmitglied ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir steht Kopf. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der süße über mir is ne j-bitch =0 und mächtig!xD I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der süße über mir is ne j-bitch =0 >und mächtig!xD Sowas musste ja kommen xD Mächtig bin ich in der Tat, aber ne J-bitch auch xD Du auch, aber ne edle. *hust* 10000 *hust* Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah, für 10000 mach ichs überall! (allgemeiner aufruf! kommt nur! nur 10000! einmalig!) achja, und der über mir ist nekophil I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouch! -.-'' Aber wenn ihr n Katzenwesen seid, braucht ihr bei mir nichtmal zu bezahlen =3 Achya, die Person über mir ist nicht nur verrückt, sondern auch gehässig! Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 17:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube user über mir war noch nie der user über mir Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, die userin über mir hat mi-chans und meine postingreihe wo wir uns gegenseitig geflamed und geowned haben unterbrochen. ungut! I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid user über mir^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat sich entschuldigt, sprich ist freundlich oder stirbt gleich vor langeweile (ich tippe auf letzteres) I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir labert konstant ungutes Zeug. Ich schließe mich dem an und schaue, wann irgendjemand wieder zur Vernunft kommt. Der Abend wird geil. Stinkt schon jetzt nach Tod. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über user über mir hält mich anscheinend für unhöflich... user über mir hat ne reizende signatur Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
||||||
| sind ja drei Namen, komischer Kauz oder Mädel.. sitzen da drei maedels oder kauz zusammen und schreiben hier?? hoehfoahfoasdf |
|
![]() |
||||||
| user über mir hält mich für komisch? ich bin mädel und alleine^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist n mädel und allein..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist total im mal fieber.... |
|||||||
|