Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| user ünbermir sehnt sich nach ner ps2 X3 ich habe eine*g* |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist halb dämon und halb engel^^ ...öhm...was mach ich hier? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint sein name programm zu sein....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Nick von dem User über mir, finde ich Interessant - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 22:38:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über hatt intersannte stecki pic^^ LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir war schon mal über mir. (da hatte ich noch kein X im namen) Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Brauchen nur noch Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir macht J-Rock(Oder Pop?)-Cosplays o.o Was es nicht alles gibt... And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist erst 3 tage bei mexx Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist nicht erst seit drei Tagen hier zu Gange. =) And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat aufgepasst stimmt^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat sich anscheinend in diesem Thread häuslich eingerichtet ^^ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir denkt, dass Mexxler nicht weltnah sind! ^^° Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine willicherin XDDDD hallöle, meerbusch lässt grüßen XDDDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint heute besonders gut drauf zu sein - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, daibei musste ich wieder in die schule, hab die zweitschlechteste deutscharbeit meines lebens bekommen und erfahren, dass ich bela b. heiraten werde, einen opel fahren werde, 17 kinder kriege und in ner waschmaschine wohne XDDDD und, wie gehts dem user über mir??? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nen hotdog als ava ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube den user über mir hab ich schonmal gesehen...nein eigentlich bin ich mir sogar sicher das ich den user über mir schonmal gesehen habe O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat den Avater gewechselt, scheint wohl gerade etwas Humorvoll gelaunt zu sein.Ebenfalls ist sie eine gute zuhörerin und versucht zu verstehen. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen. User wirkt jedenfalls interessant. Warum kann der Mensch nur ganz er selbst sein, wenn er Masken trägt? Edgar A. Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist zynisch. Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Brauchen nur noch Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist scho ganze 22 jahre [jung] ^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN,ABER DEN DURST UND DIE GIER DANACH.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist erst 17. Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Brauchen nur noch Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir liebt X Japan Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist uder über mir der user der immer den bösen smilie benutzt? @ vanillaspirit *gardinen zurechtzupf* hö? ^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jahaaa XD....die userin mit dem supersüßen avatar XD Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha user über mir scheint mein ava zu mögen^^ nur sone vermutung aber....^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen langen namen.......oO aber du bist doch eine person, oder??? oO Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat n wurstbrötchen als Ava und heißt auch so XDD *knurr* Ich hab Hungaaa!! Willn Wurstbrötchen ^^ abba net mit na Bockwurst..mag die net. Mag abba den User/in weil er/sie/es XD was zu essen ist!! ^^° Möge der Saft mit Euch sein!! |
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat ein knuddeliges stekkipiccu, mag gerne geknuddelt werden und hat super süße fanarts gemacht. mata ne HowellJenkinsSama p. s. ***knuddel*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist schon ne ganze weile bei mexx dabei ^^ bzw. die userin ganz unten auf der letzten seit ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 18:27:56 | |||||||