Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Userin über mir hat ganz viele, sehr schöne Steck-Pickus!!!^o^ |
|
![]() |
||||||
| danke userin über mir ^^ woher dein nick, wenn das matsulein fragen darf? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
||||||
| Mein Nachname klingt ähnlich wie >misa<, fehlt nur ein Buchstabe. Ich mag den Namen! Früher wars aber >misao<, den hatte mir dann aber eine als Nick geklaut... |
|
![]() |
||||||
| axo ^^ nya der nickdieb wird wohl ein eva-fan gewesen sein ^^ edit: ne, das war ja misato xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 18:27:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| he user über mir^^ ich glaube user über mir war schonmal user über mir Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das dem matsulein nicht unsympatische steffkalein ist wieder da :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 20:02:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag FMA genausogerne wie ich XD Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir was lange nicht mehr user über mir... Edit: wirklicher user über mir war schneller als ich ~+~ Memento Mori ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 20:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich wirklich schon ne ewigkeit nicht mehr gelesen, habe ihn aber nicht vergessen bzw. in guter erinnerung ^^ (was bei meinem gedächnis was heißen soll ¦D) >der user über mir mag FMA genausogerne wie ich XD joah :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 20:08:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint aber ziemlich oft in dieses forum zu schreiben XD Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da könnte der user über mir relativ richtig liegen wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist im gleichen zirkel wie ich XD Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaha ;D user über mir hat wirklich einen guten geschmack (zumindest mal was animes/mangas angeht *nod nod* ^^) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 20:40:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich nicht vergessen ^^ ~+~ Memento Mori ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint loveless auch zu mögen...und damit einen sehhhhr guten geschmack zu haben XD edit: gemeint ist natürlich der user dadrüber *lol* Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 20:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir kenn ich nicht... Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir lügt xD Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat keine ahnung das ich nur zu langsam war... *mist* Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat das richtig erkannt... Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag fma, loveless und sicher noch ein paar anderer meiner favos.. wau ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat das wieder richtig erkannst XD der user über mir mag shonen ai und dann mit sicherheit auch yaoi XD Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir stellt gerade fest das mexx langsam abschmiert... Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat icq und benutzt es auch XD Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir hat icq und benutzt es auch XD der userin über mir gehts genauso... Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nen merkwürdigen ava *lol* Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir hat nen merkwürdigen ava *lol* das thema hatten wir glaub ich schon mal... die userin über mir weiß genau wie viele user online sind... Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user muss nur nachgucken, dann weiß er es auch XD Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user muss nur nachgucken, dann weiß er es auch XD die userin über mir müsste mir nur sagen wo... Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er müsste nur auf die startseite gehen, ein bisschen nach unten scrollen und da ist ein link mit dem namen 'wer ist online' XD Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir verwendet immer wütende smilies Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||