Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir mir gehts genauso....^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über dem matsulein scheinen sich ja gut zu verstehen ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen recht langen Namen und ist blond und hat nen coolen Nachnamen (im wahrsten Sinne des Wortes!) und wohnt in (ACHTUNG ZUNGENBRECHER!!!) Georgsmarienhütte und das liegt meines erachtens nach in Niedersachsen nahe der Grenze nach NRW!! Edit: ich hab zu viel geschrieben! v.v User über mir ist gemein! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 11:35:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oha user über mir hat wohl meinen stecki studiert^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über dem matsulein hält mich für gemein, och nö xD edit: das userlein über mir war schneller ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 11:37:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war langsamer *hrr* Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte mal in den "denker-thread" wechseln ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum denn das user über mir`? Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo ich wollte nur ne antwort auf meine frage in dem anderen thread bekommen, steffkalein ^_~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso desswegen^^ user über mir wird mir immer symphatischer Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mit versteht sich gut mit dem user über über mir XD Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir benutzt gerne seltsame Formulierungen... ^_^ Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat immer noch nen komischen Nick! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich überlege, ob userin über mir die war, die gerne mit mir eine intellektuelle unterhaltung führen wollte... I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wollte mit dem User über dem User über mir eine intelektuelle Konversation führen. Keine Angst, ich erinnere mich noch dran, ergo passts xD Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein fanart von sich veröffentlicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat die lieblingzahl 13 und schient schule nciht sonderlichzu mögen....kommt aber eigentlich recht waiii vor XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin chattet grad mit mir... Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 14:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir chattet mit user über user über mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint das wort user sehr zu mögen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist verwirrt... Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist wohl gut in mathe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist oft im forum anzutreffen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag rtl2 nicht *verstehen kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den usser über mir regt es bestimmt auf, dass rtl2 die jap. op's so misshandelt....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mal wieder DarkMika und die hab ich ganz doll lieb! *knuddel* Sie wohnt 302 km von mir entfernt! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üser über mir treffe ich dauernd in der laberecke an, sprich hat auch nichts zu tun und mag naruto. und ramen!!111 (schon erwähnt glaub ich) und hat ne brille edit: scheisse man, zu langsam -.-' I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 14:28:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wird gaaanz doll zurück geknuddelt und scheint immer dann online zu sein, wenn ichs auch bin XD |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir mag wohl den Naruto, was ihn nicht grad unsympatisch macht!!^^ |
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ein ziemlich niedliches stecki-picu wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||