Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich 100 por schon mal gesehen!!! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen Avatar, den ich lange Zeit auf dem Bildschirm eines Metaller-freundes betrachten durfte. Hat lange gedauert, bis ich die Verbindung zu Warcraft (?)... oder doch Warhammer? har... eh. gut. Und es ist einer der Nicknamen, bei denen man s ofort versucht ist, das Alter auszurechnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann suuuper zeichnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wollte gerne alles mögliche werden..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen sehr schrägen ava und hat humor! user über mir hat recht...der ava ist aus warcraft3 aber die zahl steht nur beim nick weil schon jemand auf die großartige idee gekommen ist sich Sania zu nennen sag ich dem user über mir edit: verdammt wie langsam bin ich denn O.o? der user über mir war in den letzten tagen der meachaniker *lol* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 22:13:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ahh user über mir ist mir gut bekannt^^ @ xXShihoMiyanoXx : ja leider...-.-" Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir muss man ganz lieb nach ihrer handynummer fragen.... dann kriegt man sie vielleicht.....^^ |
|||||||
|
||||||
| der sehr geerte Herr Franzose liebt es anscheinend Magic karten zu spielen...hab ich auch ma...sind cool...der Typ scheint in Ordnung zu sein...^___^ |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat weder ava noch sig...scheint neu hier zu sein O.o? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übr mir hatn blaues handy xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist mir unbekannt XD Aber ein ava ist vorhanden mit einemBild von jemanden den ich nicht erkennen kann >_<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir ebenfalls unbekannt...aber der user hat einen schönen ava If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir sollte mal ihre Infos über die Stecki-Pics aktualisieren. x) Ich bezweifle, dass die Katze von Royo ist, oder? oO Nyo...und sie hat ein lustiges neues Ava...OÔ If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird noch ne ganze weile für mich Lu sein x3 ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Ava mit nem Schmetterling, den ich schonmal in Kunst aus Pappe herstellen musste! v.v Schlechte Erinnerungen! Der Stecki vom User über mir ist sehr schlicht und sagt wenig über User aus! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir findet sein handy nöt... besitzt aber eins ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann ohne sein Handy nicht Leben und kommt aus Dreschden! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir hat den selben Vornamen wie ich...zumindest den ersten! ^^ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. Mark Twain |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir liest gerne Thriller! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir zählt unter anderem steinböcke zu ihren liebl. tieren, interessante wahl ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MatsuChan hat immer noch das coole Ava und besitzt mindestens eine schöne Kette! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint eine ziemlich gute beobachterin zu sein ^^ und sie mag mein ava-picu :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh user über mir ist endlich malwieder der User über mir^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 11:17:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat das matsulein wohl vermisst? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war wirklich länger nicht da! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja user über mir^^ frohes neues im übrigen^^ edit:User über mir war schneller... Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 11:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war langsamer! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den usern über mir ist die abwesenheit vom matsulein aufgefallen? hey, ich fühl mich geehrt ^^ den usern über mir übrigens auch nachträglich ein frohes neues jahr ^_~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die signatur vom user über mir gefällt mir^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sig vom User über mir ist auch gar net mal so schlecht! Den Süpruch bekomm ich andauernd von meinem Dad in einer anderen fassung reingewürgt! (Mal gewinnst du und mal die anderen!) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||