Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| die scheint schon ganz nett zu sein...zumindest kommt se symmpatisch rüba^^ =D [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user-san über mir hat nen cool nicknamen x3 Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ i_love_manga > der user über mir schreibt immer in meinen teekesselchen thread ^_^ yuppi, weil ich das spielchen liebe^^ *** der user über mir hat ein süßes ava^^ mata ne HJS --- www.basaco.de - update in den nächsten tagen^^ --- if you open your eyes, you can see it schwarz auf weiß. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 17:14:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke X333 user hat auch echt nen genialen ava XDDD Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 17:15:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > danke X333 bitte genre doch^^ > user hat auch echt nen genialen ava XDDD is ne fanart hier von animexx. cactor-crossing. findest du unter der kategorie final fantasy. user über mir ist genau so groß wie ich und mag auch das letzte einhorn. ist übrigens einer meiner lieblingsfilme. mata ne HJS --- www.basaco.de - update in den nächsten tagen^^ --- if you open your eyes, you can see it schwarz auf weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haut mich ja voll um O.o... user is genauso klein wie ich XD cool~ ...und mag wohl auch finalfantasy Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme zu: Der User über mir hat ein cooles Ava. XD Und mag den Film "Das letzte Einhorn" auch so wie ich. *Daumen nach oben streckt* "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nööööö. war zu späääät TT_TT "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war langsamer als ich XD *tröst* Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
||||||
| der user über mir ist äußerst sozial XD Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der dich dorthin führt, wo andere bereits gegangen sind! |
|
![]() |
||||||
| xD user glaubt, ich sei sozial... *muha* Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find dei signatur von izumi... klasse o.O von wo haste die? Engel sind die einzigsten Wunder,die es gibt, Die immer glücklich und zufrieden scheinen Doch auch wenn man es ihnen nicht ansieht, Jeder sollte wissen: Auch Engel können weinen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 17:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD user is noir-fan... *_* meine signatur? *räusper* stammt aus meiner eigenen birne ^_^"" Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich, der User über mir hat ebenfalls eine geiiiile Sig! *_______* *davon nur träumen kann* "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÄHM, schon WIEDA zu spät? XP *wegrofl* "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich gebe user über mir recht, dass anderer user au schöne sig hat *_* Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seh ich zum ersten mal hier xD und auch in den anderen threads zum ersten mal '_' *hand schüttel* *blind desu*? xD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD *rehandschüttel* war lang nich mehr hier weißt du? XD user kennt mich ned XD Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann verdammt schnell schreibn *___* "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is lustig xD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 17:54:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD user über mir macht intelligente feststellungen x3 Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt das Wort Ironie sehr gut XD "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meeeeeeeeeh user über mir wird schneller -.- Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 17:58:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD user wissen über mich bescheid wie's aussieht Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne Menge Humor XD "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Ava der mich an SailorMoon erinnert Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Ava, das mich an Inu Yasha erinnert XD "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheind ganz nett zu sein ;) das ava is auf jedenfall süß ^^ In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert! Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht. In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir anhand von Selbstbeschreibung im Stecki und der Sig sowie dem Ava irgendwie sympatisch So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zu 3/5 sehr schicke Steckibilder ^^ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 19:12:23 | |||||||