Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist das liebe matsu XDDD *wink* Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir hat das matsulein aber schon lange nicht mehr gelesen, wie gehts? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und selber??? XDDDDDDDD hab grade fast meine schwester verpasst die jetzt in amiland ihr schnödes dasein fristet XD ich kam um 18:30 und sie postete um 18:21 in mein gb Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich (man betone des xD) halte ich was von dem user über mir etwas.. aber ob dieser jemand es immernoch tut, wenn er mein neues 1. steckibild sieht? XD ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das.....ist hart..... oh mann, das ist gestellt Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gut und selber??? XDDDDDDDD das matsulein sagt dem user über ihm, dass es ihm auch den umständen entsprechend gut geht obwohl es seit montag wieder schule hat wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich glaub ich schon oft hier im forum gesehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich auch schon des öfteren hier gesehen If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir und ich müssen mal wieder zusammen spammen, aber nicht heute... "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat recht...und scheint müde zu sein If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat es erfasst.....ich muss immer noch schlaf nachholen und deshalb werde ich auch nicht mehr so lange on bleiben "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ihren geburtstag wohl etwas zu fest gefeiert ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, manche wollte einfach nicht schlafen und haben die ganze nacht noch geredet, sag ich der userin über mir "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir braucht jetzt ein ganz langes wochenende ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, nur leider dauert das noch drei tage, sag ich der userin über mir -.- "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag der userin über mir das es garnicht so lange dauert wie man denkt ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, wie auch immer, ich sag der userin über mir jetzt mal gute nacht....vielleicht können wir ja morgen spammen ;) "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag der userin über mir das es morgen gaaaanz schlecht aussieht...aber ich wünsch ihr eine gute nacht ^__^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, dieser Thread ist Userins über mir liebster Spamplatz. oO If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Userin über mir kann man gut Philosophieren und ebenfalls spannende Gespräche über Interessante Themen führen. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - "...Tränen sind Perlen, Juwelen der Sterbenden ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit user über mir kann man sich sehr gut unterhalten ;3 er hat sehr gut meinungen und ansichten... und versteht spaß *g* .. und hat schöne schuhe XD *insider* XD~ kurzum: ich mag den user xD yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userüber mir trettetsien pc bzw mexx ^^° LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat sonniges gemüt XDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist nicht gerade viel peinlich XDD And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie meint der user über mir das???? (user über mir wird mir immer sympathischer XDD er durchschaut mich XDDDD *gg*) Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie meint der user über mir das???? Würstchen..... x333 >(user über mir wird mir immer sympathischer XDD er durchschaut mich XDDDD *gg*) Userin über mir ändert ihre Meinung über mich scheinbar öfters mal... XD hehe xD And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist erst seit kurzem hier bei mexx. herzlich wilkommen^^ und er mag schwarze katzen. mata ne HJS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir schreibt immer in meinen teekesselchen thread ^_^ "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das matsulein würde sich freuen wenn es mit der userin über ihm bald mal wieder ein längeres gespräch führen könnte ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 17:36:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das wurstbroetchen wäre einem gespräch mit dem matsulein auch nicht abgeneigt^^ Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||