Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat fast den gleichen Nick wie ich, nur mit nem A am ende statt nem U XD~ Ihr könnte alles machen was ihr wollt, doch bitte klickt AUF KEINEN FALL auf diesen Link: http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5048724 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 00:00:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein hübsches ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir wollte mal lehrerin werden... Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir gehört hoffentlich zu den Leuten, die ich wirklich nicht kenne, nicht zu denen von denen ich ebendies denke, weil ich mal wieder Nicks udn Gesichter vergessen habe... Ansonsten kann ich dementsprechend leider nur sagen, dass sie anscheinend definitiv zu viel Zeit in der Schule und zu wenig mit Freunden zu verbringen scheint. (oder seh ich da ne Lehrer-Schüler-Beziehung..?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, jetzt war ich zu spät und steh unter dem falschen User -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 48259 (diesmal hoffneltich wirklich über mir) ist (mir) sympathisch, da keine allzugroßen schulischen, aber sonstige Ambitionen besitzend. Und er schaut sich gerne, zu lang, grün auf schwarz an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir erinnert mich mit seinem namen daran, das ich langsam mal frühstücken könnte... Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat zwei verschiedene augen O.O das find ich voll fett XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint n großer jpop-fanatiker zu sein XD und ich hasse sowas -.- jpop hört sich selten gut an ;_; Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen, die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den tiefen Schlaf des Neugeborenen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag wahrscheinlöich noir.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich nur wahrscheinlich o.O sondern ganz sicher X)) der user über mir is n bissel grufftiemäßig(?) o.o Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen, die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den tiefen Schlaf des Neugeborenen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaaalooooo?? will's etwa keiner mit mir aufnehmen X)) Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen, die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den tiefen Schlaf des Neugeborenen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein bild von alexiel in seinem steckbrief.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Naruto? Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann gut zeichnen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ein schönes Ava ^^ Ihr könnte alles machen was ihr wollt, doch bitte klickt AUF KEINEN FALL auf diesen Link: http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5048724 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 14:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Jahr jünger als ich ^^ "Walking this road... Without you... to remake forgotten promises and meet you at roads end." -Kingdom Hearts II- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann verdammt geil zeichnen *neidisch seits* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mika steht auf ramen xD und ist neidisch! Außerdem 1990 geboren, wie ich. sprich sympathisch =0 xD I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Hip Hop nicht gerade zu mögen. ^^ Geht mir genauso... @ User über User: ^^;; Brauchst nicht neidisch zu sein. *gar nit find* "Walking this road... Without you... to remake forgotten promises and meet you at roads end." -Kingdom Hearts II- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen witziges Steckibild und scheint Final Fantasy sehr zu mögen Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen geilen avatar XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen cooles Steckibild! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir heißt mit vorname katja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch nen doppelnamen! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat 36 fanarts hochgeladen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber alle mies! User über mir ist nich viel jünger als ich und freut sihc bestimmt auch schon drauf endlich 16 zu sein! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das zweite Sig-Zitat des Users über mir weiß mir zu gefallen. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat das erstaunlich gut festgestellt, weiß aber nicht, dass ich immernoch als 14jährige zug fahre XD edit: falscher user XD...das gilt für den über dem über mir XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 15:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ganz schön gerissen zu sein! XP Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||