Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist im gleichen Jahr geboren wie meine schwester ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint aufgeweckt zu sein und alles genau im auge zu haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 20:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir malt gern gruselige sachen *grusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir liebt die nacht und den regen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das da über mir will mir meinen Platz als weltherrscher streitig machen... Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen komischen Namen! ^^° Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein kinderfoto im steggi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat nen komischen Namen! > ^^° Aber selber... siehe oben hat n süßen avatar... Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir freut sich, dass er jetzt dsl hat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir wurde in meine icqListe aufgenommen... Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir wurde netterweise ignoriert, weil ich nicht wusste wer er war XD... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein cooles pic im stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint conan zu mögen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist zu 57 % ein psycho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nene süsse naruto pic >///< LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir wohnt 442 km von mir weg edit....da ging wat schief...XD aber der user über mir mag peacemaker XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 22:29:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir will mal über die welt herrschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir guckt Lost... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat unrecht, da lost zur zeit nicht läuft ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die suerin über mir hat diese bescheuerte angewohtnheit diesen bösesmiley vro jeden post zu setzen. herlrich penetrant und wirkt kein bisschen, ich sag mal.. möchtegernlike. edit: ich meine di euseirn über der useirn über mir die userin über mir mag wohl detektiv conan sehr gern. Why does it always rain on me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 22:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin über mir... wie ich unschwer erkännen kann XD hat sehr schöne pic von sich ^.-= ~Ni qu shi ba~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat 6 Fanarts in der Favoliste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hasst lügner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen lustigen ava If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir besitzt ein blaues handy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle use rüber mri lieben es wohl die stumpfesten banalitäten aufzuzählen, die sie in dne steckbriefen der anderen finden, nur um ihre beitragszahl in die höhe zu sprengen und was zu tun zu haben. toll. Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag subway to sally genauso gern wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ICQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir ignorieren gekonnt, was ich so zu sagen habe über ihre aussagen. entweder haben si enichtmnal lust den thread zu lesen oder... keine ahnung xD Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat festgestellt, dass ich IMMER das teufels smiley benutze XD |
|||||||