Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hat keinen plan# naja..dingsa_carat will mich töten Oô (sorry ich kan mir den namen net merken :__:) Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hat gerade verzweifelt versucht mir zu drohen Oô # man kann dich wohl kaum einschüchtern oder???? >userin über mir sollte nicht so gemein zu chiisi sein wer ist hier zu wem gemein?? ich werd hier von allen fertig gemacht und soll noch "nicht so gemein sien"???????? >naja..dingsa_carat will mich töten Oô (sorry ich kan mir den >namen net merken :__:) och dankeschön ich fühl mich ja gleich besser ne?? du bist ja ganz nett was?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schade... will tot sein *bröööttt* wer versucht hier wen überhaupt fertig zumachen..... total verwirrt.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:27:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >schade... will tot sein *bröööttt* cih kann dir ja helfen......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreibe nebenher mit allen usern über mir xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hää? verwirrt mich total Oô ~ najaaa..eigent lich meinet ich ja das franzose ein spammer iss aber ich war imemr so lahm XDD Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nix mehr kapier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir blickens nicht mehr....sind sie denn schon in meinem club? *werbung mach* ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht schleich wernung xDD Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mache keine schleich werbung...ich mache das ganz offensichtilich userin über mir xD userin über mir verlässt mich jetzt *heul* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist Täglich hier und postet.Dennoch hat sie die Zeit für ihre Freunde und lässt diese nicht in Vergessenheit geraten. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| User über mit hat geniale Zitate in seinem Stecki. Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. Mark Twain |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein womöglich wahres Zitat in seiner Sig. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Mensch über mir ist mein Freund, afaik, deshalb hab ich ihn ganz gern =0 edit: xD I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 14:29:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi '^^ Der Mensch über mir ist meine Freundin, afaik, ergo hab ich sie auch ganz gern =0 edit: xD Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 16:54:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir unbekannt zumindest bis dato Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir hat das matsulein schon ne weile nicht mehr gelesen, hoi ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir verpasse ich immer.... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die userin über mir verpasse ich immer.... > Userin über mir zwingt mich fast zum Posten Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein userin über mir...ich bitte dich darum ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein userin über mir...ich bitte dich darum ^^ höhö.... es sieht so aus, aber nur von vorne Userin über mir xD Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir verdreht anscheinend alles so wie es ihr gerade passt ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir verdreht anscheinend alles so wie es ihr gerade passt ;D Tut sie das, Userin über mir? Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint so userin über mir If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wird es wohl so sein, Userin über mir Ach ja: Piep! xDD~ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat anscheinend ein neues lieblingswort xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Piep, Userin über mir xD Vollkommen richtig Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir schläft gleich ein O.o? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir schläft gleich ein O.o? Ja, gleich... Userin über mir. Heitere mich auf! xD Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir braucht Aufheiterung. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||