Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > userin über mir hat recht *an die abmeldung denk* Blubb, userin über mir? Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist ja auch noch da "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir freut sich auf morgen If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir nicht, weil dann alles vorbei ist xDDD "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir kann sich noch daran erinnern...oder hat es nachgelesen xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich konnte mich noch daran erinnern, sage ich der userin über mir "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| useirn über mir macht morgen party If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| konnte sich userin über mir daran noch erinnern? "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber sicher doch userin über mir!! userin über mir geht jetzt ins bett gute nacht ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir hat vor ein paar Minuten was hier rein geschrieben... bai Mi ^^ |
|
![]() |
||||||
| Die userin über mir ist noch recht jung. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hilft mir dabei meine langeweile zu vertreiben If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is süchtig nach schoko und i-net möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir war viel auf achse.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ziemlich früh wach? oder hat das Bett noch garnicht angesehen. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist altbekannt..... hallöle XDD *ggggg* ratet wer morgen geburtstag hat???????? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat morgen geburtstag, was auch nicht schwer zu erraten war - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein ava*sehr einfallsreich*^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat in der Signatur einen Spruch dem man zu stimmen kann - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint den Thread zu mögen?!^^° Lache, und die Welt lacht mit dir! Weine... und die Welt lacht über dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat anscheinend eine brauchbare Beobachtungsgabe. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir gitb ncih viel von sihc im stecki preis ich hielt ihn auf den fotos zuerst für eine sie <___< udn er zitiert in seiner sig den lieblingsfilm eine skumpels von mri,d er sihc selbst graf napalm nenntn und ich hasse den film XD Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat kein einzelnes Genere als Musikgeschmack Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die signatur des users über mir ist tiefsinnig @ amariel:klar^^ *popcorn abgeb* und @ all: Guten Rutsch ins neue Jahr^^ (ins alte wäre auch schlecht^^) Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 19:17:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist die "Schwester" von zanatori. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nen süßen ava ^_^ "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir liebt mangas XD You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir postet mit mir im wie spät ist es jetzt thread xD "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir beobachtet mich immer *zum ava schiel* XDD You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint gut drauf zu sein "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||