Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wieso???? häh.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt mir rechr Oô## ~ brauchts dich garnicht einzu schleimem sania!! bei mir hassus so oder so verschieessen xDD Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und master confuse wird uns noch alle zum confusen bringen....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~ brauchts dich garnicht einzu schleimem sania!! bei mir hassus so oder so verschieessen xDD schön das ich das auch mal weiß userin über mir xD edit: userin über mir bringt mich zum editieren xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:01:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn los...?? bin schon voll confuse.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:03:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und weiblich ist dann BASTARDIN oder iwe???? jaaaa!!!!!!!!!!1 hey!!! wo ist des mit dem bastard hin??????????? > bin schon voll confuse.... ich auch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:04:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat nixx mehr zusagen XD ~ tja sania..nie hats du mich geliebt,,,nun ist es zu spät das es dir einfällt..nun bin ich vergeben unn glücklich xD ^.^ Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weg userin über mir!...um dich zu ärgern xD edit: ich sag der userin über mir das ich meinen mondkalender immer geliebt habe! xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| CHAOS...... dadadada... ich liebe es...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bleib hier......^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibt nicht mehr wirklich zu thema der user üner mir Oô ~ ajaa jaa imemr diese ausreden sani!! ;__; Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch....^^ ich finds hier lustig...^^ *hüpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hat nixx mehr zusagen XD wer hat hier nixx mehr zu sagen ha??? duuuu~~~~~~~~~~^^ >schreibt nicht mehr wirklich zu thema der user üner mir Oô jaja komm mach mich hier fertig.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:08:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir spamtt übel rum xDD das iss nicht der laber thread XDDD ~Oô Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir bringen mich zum lachen xD @chiisi: beweise doch erstmal das es ausreden sind ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaja.... schon wenn mann vom thema abweicht..... und dann auch die streitereien anfangen.... so fühlt man sich doch gleich wie zu hause...^^ die user über mir bringen mich zum kringeln....!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:11:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und ich muss wohl einige der user hier umbringen...*messer raushol* *achst raushol* *scream-kostüm anzieh* *sich von hinten ranschleich* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:13:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich wen die userin über mir denn umbringen will? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann guck mal n paar posts oben.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:14:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @sania: userin über mir hat ne gute frage gestellt... wenn willstbdu um bringen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:17:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist ne sehr interessante person edit: user über mir ist zu schnell If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:16:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn willstbdu um bringen ihr könnt ja selber drauf kommen^^ und die userin über mir is ganz ganz lieb und nett^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:18:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube userin über mir hat chiisi vertrieben xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mir bei icq noich nicht geantwortet ;__; xDD# ~ meinst du mich?? wllst du mich töten?? *rooofl* was für eine winzige kreatur *pat pat* xD Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir soll tot sein , ich will aber (biite bring mich um ....^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @master: wie bitte???? für wen hälst du dich hier eingentlich ha??? duuuuuuuuuuuu~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ na warte.............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @franzose: bin ich damit gemient??? soll ich dich töten???^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:21:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat gerade verzweifelt versucht mir zu drohen Oô # Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir sollte nicht so gemein zu chiisi sein...obwohl ich es sehr amüsant finde xD edit: so langsam gaub ich das du das mit absicht machst chiisi xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer will eigentlich wen töten....häh...?? |
|||||||