Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jetzt is es zuspät...jetzt geht die userin über mir sowieso schon ins bett xD edit: user über mir ist zu schenll ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 00:52:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat eine persönliche Launenaufbesserin. *neid* Auch so was haben will Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SoulTaker hat anscheinend eine vorliebe für rot und schwarz! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat n süßes avatar^.^ und is beyblade fan ^-^ Living is easy,with eyes closed!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Harry Potter ^.- ~Ni qu shi ba~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir mag Kingdom Hearts ^.- Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mit hatte bis vor kurzem noch n anderes avatarbild ^^ Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag kein HipHop (Guuut so *g*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 12:00:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen witzigen Nick! Und hat bald Geburtstag! X3 Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir sehr symphatisch und auch nicht unbekannt...^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sah im jahr 91´ total süß aus und hat ein witziges avatar bild XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Das Glück besteht darin zu leben wie alle Welt und doch anders zu sein. (Zitat: Simone de Beauvoir) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir mag inuyasha^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte schon immer mal der user über mir gewesen sein^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir war schön öfters über mir! Sie wohnt in ner Stadt mit einem schrecklich langen Namen! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| un dernick des users über mir erinnnert mich an veilchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat am 24.06 b-day möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ihc bin einen ganzen cm größer als die userin über mir^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wohnt 453km entfernt von mir *g* Geh nach Hause und back dir n Eis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hasst green day??!?!?!?! uia... naja^^ ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verwendet gerne Fragezeichen. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 17:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat neue Steckibilder?! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat 2 handys! |
|||||||
|
||||||
| Sie hat den Namen von einer meiner Lieblingsanimeheldinnen, auch wenn ich die X vor dem Namen nicht verstehe. |
|
![]() |
||||||
| der user ueber mir hat seinen stecki deaktiviert...er ist sicher sehr vershclossen und hat angst ^^ |
|||||||
|
||||||
| Die Userin / Der User über mir hat n lustigen Namen - hoffentlich ist er/sie nicht so schnell beleidigt wie sein/ihr Name vermuten lässt. ^^ |
|
![]() |
||||||
| User hat eine Alliteration als nick XXXXXXXXD ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 16 so wie ich ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist jünger wie ich *strike* XXXXXXD und zudem auch ein krebs^^ wie ich^^ ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist nur 6 tage älter als ich =p net viel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat viel über sich zu erzählen ^^ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||