Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein recht buntes Zimmer mit einer musikinteressierten Mieze ^^ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *der userin über mir zustimm* die userin über mir hat eine sehr interesate meinung zum planet von dem die mänenr kommen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir? Hm... hmmm... beginne sie langsam zu mögen ^^ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist zur Erkenntnis gekommen, dass das Leben zum Kotzen ist! ^^° Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Ava, den ich am liebsten knuddeln möchte ^^° Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat voll geniale bilder im stecki^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Popcorn! xD Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir denkt ich sie umgekippt^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir denkt ich sie umgekippt^^ User über mir kann nimmer schreiben und ist genervt!^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein cooles Ava Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag den Kater aus SM^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat schonmal popcorn von mir gekriegt^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat schonmal popcorn von mir gekriegt^^ Da hat Userin über mir vollkommen Recht!^^ Userin über mir macht gutes Popcorn!^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint mein popcorn zu mögen freut mich^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir scheint mein popcorn zu mögen freut mich^^ jA1^^ Krieg ich noch mehr davon Userin über mir?^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir will mir etwas weg nehmen das mir gehört If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirkt auf den ersten blick - sehhhhhhhhhhrrrrr mystisch . was sehr schön ist. ^^ Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh thx ^^ user über mir hat einen seeehr schönen ava mit seeehr schönen augen O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleichfalls dein avatar schaut geilst aus - ja mir haben die augen auch sehr gefallen *schmacht* Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx user über mir! user über mir ist n augenfreak? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke zurück - und jaaaaaaaa ich liebe augen vorallem grüne *schmacht* hm user über mir liebt ihren ava sehr - vor allem den blick ^^ *smile* Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht...und hat mich daran erinnert das ich die beschreibung der bilder endlich mal ändern sollte xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat heute lange geschlafen...^^ "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir manchmal etwas... naja... ich find sie manchmal recht seltsam und eigenartig, aber auf der anderen siete ist sie immer wnen sie on ist für ein spammspiel zu haben und ich hab bock wieter teekesselchen mti ihr zu spielen =) Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir is baack!^^ Edit: *grml* xD Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 23:15:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir is baack!^^ was meint der user über mri? mich? hä? xD lol Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir will teekesselchen spielen?? juhuu!! xD "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint verwirrt xD edit: manga ist (wie immer) zu schnell xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 23:18:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| immer wnen ich in diesme thread bin, sidn die user über mti verwirrt udn müssen editieren wie blöde o_O liegt das an mir? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir findet mich recht seltsam o.0 "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||